JoeyBlaa

nicht ihr typ

  • Autor JoeyBlaa
  • songvote_creation_date
:)
Autor
JoeyBlaa
Song-Veröffentlichung
Artist
JoeyBlaa
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
475
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

house12
Du und deine Schnipsel über die Pussies..... Ich weiss ja jetzt dass du Talent hast und keine Angst vor bösen P und F und was weiss ich noch vor Wörtern.... nun stell mal nen kompletten Song ein und schreib mal was dazu.
docmidnite
Ok, besser als der andere von mir grad bewertete Titel... Aber irgendwie erschöpft sich Dein Talent... das Du sicher hast, keine Frage... Konzentrier Dich mal und versuche, zu überraschen...
Wennto
bis zum Ende ist alles schön rund...aber wie immer zu kurz. und unfertig. Mach doch mal nen Track fertig in einer Radioplay-Länge von 3:30. Für mich ich das kein ganzer Song. Und somit werde ich ihn auch nicht als solchen bewerten. Also die Anzahl der Sterne sagt nix über die hörbaren 1:40 aus. Aber sowas geht ja gar nicht. Das den anderen Votern das scheissegal zu sein scheint, wundert mich noch mehr. Wenn ich mir hier und bei anderen Tracks das Ende anhöre, erschleicht mich der Verdacht, dass Du absichtlich nur halbe Songs reinstellst und an einer Position abscheindest...diese aber schon komplett existieren.?!?!
TheButcher
Ha, geil ! Boah; auch tolle Kopf Stimme. Die lyrics....jo....wir sollten mal ne coop machen; der Helge macht bestimmt auch mit; das wäre kuhl. Ich mag kurze tracks - aber der hier is doch noch nicht ganz fertig, oder? luv and peace und so...
AlecDrow
:D Mach ein Album "fertig", lass den Autotune ruhig drin. Macht ja schließlich den Style aus. Das gehört ins Showbusiness
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
helge1973
Joey, my friend, mach doch mal 2 Dinge: 1. nen Song komplett feddisch und 2. lass diesen AutotuneDreck raus - Deine Vox ist soooo geil OHNE diesen Schmutz. Nach wie vor hohe Quali, Alta :crap:
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
R
Solider Tune, das. Bleibst Deinem Style treu und machst Dein Ding. Reschbeggd. ...aber dieser Schluss....
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Mal wieder eine sehr solide Arbeit JoeyBlaa. Schade dass das wieder nur ein Snippet ist und kein kompletter Song. Jetzt fragt man sich natürlich wie es weitergeht: vergewaltigt er sie doch noch, oder schafft sie es, dem Protagonisten kräftig ins Gebälk zu treten und sich in Sicherheit zu begeben...? ;-)
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
misterkanister
Ich find`s ganz gut, der Gesang gefällt mir eigentlich sehr gut aber wenn ich mir das Gesamtbild anschaue, also mir vorstelle ich höre mir alle Deine bisher hier eingestellten Songs am Stück an (Dein Album?) dann nervt mich der ständige Autotuneeinsatz spätestens jetzt gewaltig.
Oben