nolan

n zu dem o

  • Autor nolan
  • songvote_creation_date
Ein Spontaner Track ne 1 stunden sache.... Mein erster track den ich hier on stelle. Wenn ich euch gefalle und ihr zufällig auch musik macht ich wäre immer offen für gute zusammenarbeit! ;)
Autor
nolan
Song-Veröffentlichung
Artist
nolán
Kategorie
HipHop
Aufrufe
402
Bewertung
7,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

Good4u
Schade ist der Song so kurz..... Ansonsten find ich ihn cool. Das Intro ist geil !
P
Ja hört sich gut an und hat auch einen sinnvollen Text .... Finde das hat was also 8 öcker ...
Hintermann
mir gefällt deine art zu rappen - deine produktionsgeschwindigkeit/spontanität und dein schlafzimmer :))
mad
Beat: Cool Text: Standard representing Teil Flow: Grösstenteils gut, ab und an gehts nicht ganz auf, ab und an liegts leicht neben dem Beat. Produktion: Gut, bis auf s-Laute auf der Stimme. Gruss Mad
antares
Hi, Ich als MOA ;) lach witziges Intro, Klang ist fein...lach...Text lustig 6 Punkte für das halbfertige Stück...oki? lg antares
hartgeld
na dann wolln wa ma............ eine stunde??? wo kommt der beat her? den haste nicht auch in der einen stunde gebaut oda? der is geil! raps sind schön tight, stimme mag ich, schön logga alles. gut der track ist recht kurz, mehr so n halber track ;-) aba s is ja n stunden-projekt. ok. dann klär mich mal noch auf, wo der beat wech kommt... peace pH
Oben