nolan

n zu dem e

  • Autor nolan
  • songvote_creation_date
(um es zu laden müsst dadrauf gehen dann unten auf free...dann steht da unten "sie müssen ein paar sekunden warten, sobalt die sekunden abgelaufen sind könnt ihr es downloaden indem ihr auf den namen des liedes drückt der dann erscheint)
Autor
nolan
Song-Veröffentlichung
Artist
nolán & Ezkey
Kategorie
HipHop
Aufrufe
260
Bewertung
4,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

bodo
Naja, Jungs.... sorry, aber so gehts meiner Meinung nach nicht. Einfach irgendwo ´nen Loop zu klauen und drüber zu rappen ist für mich keine Kunst. Auch wenn der Rap an sich nicht schlecht ist, wenn ich jetzt mal den Text aussen vor lasse. Denn da fehlt es, wie bereits erwähnt, am Niveau. Das scheint ja aber in letzter Zeit trauriger Standard zu werden. Vom Flow her passt das Ding dann schon. Die Stimme klingt auch für mich zu höhenlastig.
GitarrenHannesMann
  • GitarrenHannesMann
  • 6,00 Stern(e)
Muss zugeben, dass mir der Beat doch auch ein wenig bekannt vorkommt....... Der Text ist selbst für Battle-Geschichten zu niveaulos, aber da hat ja jeder seine eigenen Richtlinien. Die Stimme klingt durch die Nachbearbeitung leider nicht mehr besonders echt; da könnte man doch noch was dran drehen; ) Unterm Strich hats mich aber nich so vom Hocker gehauen. Gruß GHM
marcoman
Sorry Jungs, aber fürs Backing gibts schon mal konkrete Null Punkte, denn der Loop ist geklaut und nervt auf Dauer, da keine Abwechslung am Start ist. Rap-Skills sind am Start, das hört man schon. Timing ist nicht immer perfekt, aber ist schon gut. Was mich am Vocal-Sound echt nervt, ist der spitze Klang, das tut fast schon weh in den Ohren. Ich tippe mal wieder auf zu krassen Exciter-Einsatz. Zieht mal die entsprechenden Frequenzen raus. Text, naja...laß ich mal besser aussen vor. Aufgrund der instrumentalen Langeweile sind mehr als 4 Punklte nicht drin, sorry, weil Ihr da keine musikalischen Leistungen erbracht habt. Halte ich auch für urheberrechtlich bedenklich, die Sache.
Oben