F

my synth rocks dj

  • Autor Frank6502
  • songvote_creation_date
etwas zum bouncen mit selbstgebauten instrumenten ala reactor ! the dance goes on dj! freu mich über jedes feedback update 20.10 Uhr 22.12.2005 gruss Frank
Autor
Frank6502
Song-Veröffentlichung
Artist
Frank Schwarberg
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
340
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

olly03
anfang ist total zerfahren, genauso wie manche andere stellen im track. wirkt alles wie live-eingespielt. gefällt mir ganz und gar nicht. keine wirklich schönen harmonien und irgendwie ja... dieses zerhackte ist nicht toll... ne,geht gar nicht.
Kay_S
Also, diese Zerstückelungseffekte ala "Heizenbox", sind ja ne tolle Sache, doch wenns so klingt als ob deine DAW von 100 Computerviren befallen wäre und man nur noch akustisches Hackfleisch erhält, dann..... sprich, man kanns auch maßlos übertreiben :D Kay
stereolli
Für mich klingt es nach Virtuellem Dünnschiß ! welche Pillen nimmst du ? :) Gruß Stereolli
genesysx
hey also synthesizerprogrammierung gefällt mir echt gut. das arrangement und die effektsetzung nicht ganz so gut. Konnte keine wirkliche Struktur erkennen und viele Effekte klingen zwar nice, passen aba nicht so gut in das Gesamtbild und 'zerhakken' die chillige athmosphäre...
lampenkonner
macht auf jeden fall irgendwie spaß anzuhören. langeweile kommt keine auf. ein angezerrtes drumset könnte ich mir auch gut vorstellen. obwohl es eigentlich recht abwechslungsreich ist, ist es mir etwas zu einfarbig. es grüßt...drl
S
stolpert recht nett durch die gegend. überrascht mich (positiv), nachdem ich schon sporadisch in ein paar sachen von dir reingehört hab. drumset find ich nicht so geil, da könnte ich mir was angezerrtes ganz gut vorstellen u vor allem mit ner ordentlichen snare. längeres break wäre auch ne überlegung wert. ende find ich okay ;)
diagnostix
hi, bass-map gefällt mir. was mich von 9pts abhält sind "undursichtige" harmonien (stellenweise), manchmal schleppende synchronisation (liegt an langen attack-zeiten diesen seitlichen synths) und... ach du gacke, was für ein liebloses ende... neee, 7pts... nee, acht... ok, acht... mensch mache das besser, bass hat potenzial... vg dia
Oben