Primo

My Beat for You

  • Autor Primo
  • songvote_creation_date
Chilliger Hip-hop-song Wobei die vokals von DevnyRose sind. Den beat dazu hab ich selbst zusammen geschraubt. Hoffe es gefällt. MFG Primo
Autor
Primo
Song-Veröffentlichung
Artist
Primo
Kategorie
HipHop
Aufrufe
408
Bewertung
5,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

TGud
Der Beat ist cool. Vom Piano hätte ich mir in den Strophen vielleicht die Akkorde einmal (kein Lauf) gwünscht. Untermalt von einem Padsound oder so. Gesang etwas dichter. Zum Sound wurde alles schon gesagt.
  • Danke
Reaktionen: Primo
Locis
Die einzelnen Bestandteile klingen für mich zu unausgewogen. So ist es mir etwas anstrengend, der Musik zu folgen. Das Klavier wiederholt zu viel, dadurch scheint die Zeit stillzustehen - kaum Entwicklung. Ein richtiger Bass wäre auch eine Maßnahme.
  • Danke
Reaktionen: Primo
octay
Dieser Björk ähnliche Gesang gefällt mir sehr gut, muss mich leider den anderen anschliessen wegen dem penedranten Piano, trotz der netten Melodie irritiert es mich beim hören. Das nächste mal bitte in den Hintergrund ziehen ;)
  • Danke
Reaktionen: Primo
Marcusssi
Intro zu lang, Piano zu laut und die Linie läuft einfach nur durch - da muss Bewegung rein, Glasbling-Effekt zu penetrant (auch zu statisch), Vocals sind viel zu mumpfelig und zu weit weg - es sei denn, man soll nicht verstehen, um was es geht ;) Der Fade-Out ist auch etwas willkürlich. Die Grundidee finde ich aber insgesamt auch ganz cool. Schließe mich Helge an - 3:30-3:45 Minuten Laufzeit wären besser. Der Track ist nach meinem Empfinden erst bei 60%
  • Danke
Reaktionen: Primo
holgi
Hi, der Beat klingt super, das Piano dann hat viel zu viel Raum, das stört mich. Der Gesang dann versinkt im Reverb mitsamt dem Piano, schade. Der Mix ist wesentlich zu "tief", da ginge weit mehr, wenn die Einzelkomponenten getrennter daher kämen, man kann erahnen, wie "deep" es tönen könnte. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Primo
helge1973
Das hört sich schon alles sehr gut an - soundmässig. Auch die DrumAbteilung ist fett und reiht sich ins Genre wunderbar ein. Ansonsten begehst Du die üblichen "Primo-Fehler" (aber nicht nur Du, wie ich hier merke): zu lang, zu wiederholend und damit für 5 Minuten zu ermüdend. Vielleicht hören das die anderen ja anders.
  • Danke
Reaktionen: Primo
Zurück
Oben