sfurchs

mutmacher

  • Autor sfurchs
  • songvote_creation_date
ein Mutmacher für Euch :-.) Viel Spaß!
Autor
sfurchs
Song-Veröffentlichung
Artist
sfurchs
Kategorie
Pop
Aufrufe
223
Bewertung
7,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

SoulFrontier
schon für dieen Text gebe ich die Sterne gerne. Die Musik gefällt mir aber auch sehr gut. Sicher der Song kommt auf etwas zu leisen Pfoten daher. da könnte man noch...aber es ist auch so sehr gut!
  • Danke
Reaktionen: sfurchs
Wennto
Sehr guter Text! Vocalarrangement gefällt mir auch sehr gut! Instrumentierung bis auf die Gitarren sagen nicht unbedingt zu! Komposition ist gut...ich find allerdings das es da ein paar Ecken und Kanten im Hauptarrangement gibt. Die Nummer ist mir eine gute Minute zu lang! Richtig gut gemacht....Freu mich auf mehr Sachen von Dir!
  • Danke
Reaktionen: sfurchs
P
Junge junge...gutes Teil...macht mir zwar keinen Mut....klingt dafür zu deprimierend aber..... super gemacht. Außerdem finde ich das man aus der Nummer mehr machen könnte so ala "ich bin vom selben Stern" oder wie der Song heisst. Auch wenn ich , soundmäßig (bzw. treibendere Instrumente und nen heftigeren Beat), mehr in den Song reininterpretieren könnte gebe ich dir eine 9 , weil toll gemacht. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: sfurchs
popnapp
Sehr sorgfältig produziert, das hört man sofort. Der Backgroundgesang zum Beispiel, finde ich gut. Überhaupt der Gesang ist für mich hier der Hauptpluspunkt. Schöne Stimme und den deutschen Text gut rübergebracht. Auch die Gitarre gefällt. Die Orgel ist allerdings irgendwie, wie bereits erwähnt wurde, zu zahm und leblos geraten. Die swingt noch nicht so ganz. Wird aber durch geschmackvolle Gitarrensoli ausgeglichen. Eine schöne runde Nummer, die man sich gerne immer wieder anhört.
  • Danke
Reaktionen: sfurchs
D
Text ist gut sonst aber auch fast nichts mehr!
  • Danke
Reaktionen: sfurchs
dropunique
beim zweiten mal anhören hab ich den refrain schon mitsingen müssen :) mir gefällt der track echt verdammt gut.schwanke zwischen 7 und 8 watschen äh sterndln. schöner text, schöne gitarre, schöne melodielinien,schöne instrumentierung...einfach schöön auch der mix...so sauber und klar...und schön. fängt irgendwie raiders on the storm mässig an. drum find ich persönlich, da könnte etwas schmutz rein. zum beispiel die hammond ordendlich anglühn..von der hört man beim refrain und beim solo fast gar nix mehr.. auch die gitarren sind mir ein bissi zu klinisch rein.aber wie gesagt ist das ansichtssache also so wie der song jetzt ist wie er ist geb ich dir 7 nein ...doch 8 watschen..äh sterndln
  • Danke
Reaktionen: sfurchs
Oben