maxton

Move on

  • Autor maxton
  • songvote_creation_date
Hallo,
Ich habe den Song schon mal reingestellt,habe aber den Mix neu überarbeitet.
Er ist von der Band Collindale.
Es ist alles live eingespielt den Drumms wurden trigger Elemente beigemischt.
Viel spaß
mfg
Autor
maxton
Song-Veröffentlichung
Artist
Collindale
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
643
Bewertung
7,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

docmidnite
Arg brav... Die Songidee ist ok aber irgendwie fehlen mir die "Eier"...
  • Danke
Reaktionen: maxton
U
Das Genre Rock ist ja normalerweise nicht so mein Ding, weil Aufbau, Riffs und so eher ähnlich erklingen ...

Dein Song gefällt mir aber hier sehr gut, die Stimme erinnert mich ein wenig an ... wie hieß der gleich ?
  • Danke
Reaktionen: maxton
popnapp
Eigentlich ein guter Song im Ganzen. Ich mache klitzekleine Schwächen im Gesang aus. Tolle Rockstimme eigentlich aber manche gehaltenen Töne sind nicht ganz überzeugend. Das Songwriting finde ich auch etwas kraftlos, eher vorhersagbar und eingefahrene Hörgewohnheiten keinen Yota verlassend. Arrangement ist mir auch etwas ideenlos, ergibt aber immerhin soliden, druckvollen Rock. Solide!
  • Danke
Reaktionen: maxton
Ash
Also hier habt Ihr leider irgendwie den Rock nicht gerade neu erfunden ... schon 1000 mal gehört. Der Mix und der Gesang klingen halt noch ein bisschen nach Proberaum. Song ist insgesamt OK. Haut mich nicht vom Sockel ... sorry. :(
  • Danke
Reaktionen: maxton
jet2
schließe mich den Vorvotern an.
find das stück ganz ordentlich gemacht
und doch ein wenig mainstreamig.
  • Danke
Reaktionen: maxton
speedtom
Klingt nach angegrungtem 90er Rock. Der Song ist okay, könnte für meinen Geschmack etwas bissiger kommen. Beim Refrain würde ich an deiner Stelle etwas mehr in die Produktionskiste greifen, mehr Gitarren, mehr Voc, mehr Lametta! ;-) Den Sound mag ich grundsätzlich, wobei die Gitarren ruhig etwas fetter klingen könnten!
  • Danke
Reaktionen: maxton
mjmueller
:bagi::girlp:
  • Danke
Reaktionen: maxton
helge1973
ja, geht etwas ZU brav runter, ist solide, aber auch schon oft so ähnlich gehört.
Reißt (mich) nicht vom Hocker.

Ganz schlimm ist der Gesang, nicht, dass er schief ist, aber er ist so schrecklich langweilig auf den Nenner mit ZU viel Druck und (fast) ohne jegliche Dynamik gesungen.

Daran musste noch arbeiten.

Und an nem vernünftigen, nicht fabrikmäßigen Songwriting.
  • Danke
Reaktionen: maxton
stoman
Etwas zu statisch, um mich mitzureißen. 6,5 Punkte, aufgerundet auf 7. :)
  • Danke
Reaktionen: maxton
Kosaken-Kaffee
:)
  • Danke
Reaktionen: maxton
Oben