maxton

Inside me

  • Autor maxton
  • songvote_creation_date
Der Song ist von der Band Collinadle. Wir habe ihn gemeinsam geschrieben und ich habe ihn recordet und gemixt Instrumente wurden alle Live eingespilelt. Ich hoffe er gefällt euch :) mfg
Autor
maxton
Song-Veröffentlichung
Artist
maxton
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
232
Bewertung
5,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

stonyroad
Sound nicht so gut Vox find ich gut solange sie im unteren Bereich bleiben, wenns rauf geht klingt recht knapp. Solo der git eher bescheiden. Komposition nichts neues
hopoh
Guter Rocksong - Stimme ist gut - Composing ist schlicht aber passt. Haut mich jetzt nicht total um aber gefällt. Sound ist ok für die Umstände die du beschreibst. Ich habe von einem Proberaum schon schlechtere Aufnahmen gehört. Kleine Kritik: Die Voice passt sich im Gesamtmix zumindest für mich nicht in den Sound der Band ein - wirkt daher zu sehr "draufgesungen". den Vergleich von Speedtom mit so ruhigen metallica-Sachen kann ich gut nachvollziehen - höre das genre nicht täglich - doch mit meinem Sohn schon immer wieder - daher mein Feedback bitte differenzieren ;)
  • Danke
Reaktionen: maxton
speedtom
Soundmässig finde ich ihn okay, zumindest im ruhigen Teil. Beim "lauten" Teil haben die Gitarren zu wenig Impact. Die Komposition finde ich ehrlich gesagt etwas gewöhnlich, irgendwo zwischen den ruhigen Sachen von Metallica und Three Doors Down. Gerade beim Refrain fehlt auch dem Sänger der Punch, fast als hättet ihr im Wohnzimmer aufgenommen und er bloss nicht zu laut singen wollte. Das ist etwas Luft nach oben, gerade was die Performance angeht.
  • Danke
Reaktionen: maxton
Oben