TRIPLEMMM

Mo - Tagebuch

  • Autor TRIPLEMMM
  • songvote_creation_date
Moin Leute,

Ich habe mal wieder was aufgenommen und bin auf euer Feedback gespannt.

Ich hoffe der Track gefällt euch.

Das Youtube Video füge ich auch bei.


Viele Grüße

Mo


Autor
TRIPLEMMM
Song-Veröffentlichung
Artist
Mo
Kategorie
HipHop
Aufrufe
166
Bewertung
7,86 Stern(e)

Song-Rezensionen

T
  • therealelfatale
  • 8,00 Stern(e)
Guter Song! Bisschen viele Haus Maus Reime, aber stört nicht wenn man dahingehend nicht vorbelastet ist
L
Wie schon des Öfteren gesagt, ist Rap nicht mein Metier. Ich lasse deshalb diese Songs einfach auf mich wirken und höre zu. Dieses Stück gefällt mir. Es lädt zum Zuhören ein. Die Instrumentierung und den Mix finde ich gut.
hopoh
Vorab gesagt bin ich kein Rap oder HipHop-Kenner , aber ich hoere es ganz gerne , je nach Text. Der Gute Sound und das schoenes Klavier-Thema nehmen mich gleich mit. Die eher zurückhaltende Voice passt für mich ganz gut, ein Rap mit Tiefgang der nachhallt
mjmueller
Respekt :right: ..................................................................................
  • Danke
Reaktionen: TRIPLEMMM
Andi Steffen
Coool.
Ich mag Thomas D, aber ich mag eigentlich keine Vergleiche; und daher betrachte ich Deinen Song ganz autark. Und da kann er absolut bestehen.
Den Sound dieses Tracks finde ich richtig geil. Ganz besonders das Element mit den Snares und dem Booooom kommt im Zusammenwirken mit dem Piano echt genial. Deine Stimme und vor allem der Text verdienen es, noch ein Stückchen präsenter zu sein. Teilweise umschlingt der geile Sound Deine Worte, was sie gar nicht verdient haben.

Dennoch, ein geiler Song!!!

(PS: ab und zu sind ein paar Aussetzerchen und auch Knackser zu vernehmen... bei mir entstehen die immer, wenn ich während des Mixdowns nicht abwarten kann und irgendwo am Rechner rumdaddel...)
  • Danke
Reaktionen: TRIPLEMMM
SilentWarrior
Angenehme Nummer. Vielleicht an manchen Stellen ein paar Adlibs, Dopplungen, paar Stimmen im Hintergrund einbauen?
  • Danke
Reaktionen: TRIPLEMMM
holgi
Der Rap klingt extrem zurückhaltend, wie ins Mic geflüstert (übertrieben), so, als wolltest du die Nachbarn nicht wecken.
Schade, der Rest ist gut
  • Danke
Reaktionen: TRIPLEMMM
Oben