TRIPLEMMM

Mo - Asche und Staub

  • Autor TRIPLEMMM
  • songvote_creation_date
Hi Leute,

Hab mal wieder was aufgenommen, was sagt ihr?
Autor
TRIPLEMMM
Song-Veröffentlichung
Artist
Mo
Kategorie
HipHop
Aufrufe
1.170
Bewertung
6,90 Stern(e)

Song-Rezensionen

Fechi
Hey,
ich denke dass Deine Stimme vielen HipHop Fans zusagt. Der Text ist ganz okay. Der Beat ist sehr gut.
Im großen und ganzen solide Nummer.
  • Danke
Reaktionen: TRIPLEMMM
T
  • therealelfatale
  • 8,00 Stern(e)
Eigentlich müsstest du bisschen mehr aufdrehen von Stimme her. klingt so als würdest du mit kinn auf brust rappen. Effekte etc. könnte man. Flow erinnert mich bisschen an MC Bogy, könnte bisschen abwechslungsreicher/aufregender sein aber ist rund so. Beat ist sehr nice.
Mix kann ich grad nicht beurteilen weil Laptop etc. gebe aber extrapunkte für realness
  • Danke
Reaktionen: TRIPLEMMM
H
Muss holgi vollkommen zustimmen...wobei ich hoffe erstmal auf diese Qualität zu kommen:)
  • Danke
Reaktionen: TRIPLEMMM
Leiwander Beginn, diese Geräusche find ich toll. Was den Rest betrifft folgt der Song musikalisch den bekannten MUstern. Finds gut im HH-Universum.
  • Danke
Reaktionen: TRIPLEMMM
biofader
Gute Arbeit, sowas rutscht einem nicht mal schnell aus den Fingern und über die Lippen,
  • Danke
Reaktionen: TRIPLEMMM
Tape-Loops
Ich finde den Sound authentisch. Der Beat ist nicht ganz mein Geschmack und der Rap ist mir noch ein wenig zu schwach auf der Brust. Aber ansonsten ist der Track sehr gut. Mir gefällt das du dich nicht über die Dinge stellst wie es im Rap ja häufig zu hören ist. Wer heutzutage nicht alles der Boss ist und wer den anderen nicht alles zeigt wo es lang geht.
  • Danke
Reaktionen: TRIPLEMMM
Locis
Zitat @jet2 : "wohl wissend, dass die suche nach dem frieden mit einem finger am abzug nicht funktionieren kann."
Wichtiger Satz!

Sonst kann ich mich Holgi anschließen: Beat klingt cool, Stimme authentisch.
  • Danke
Reaktionen: TRIPLEMMM
holgi
dieser Song verdient unbedingt eine bessere Produktion, weil: geiler Beat, geiler Rap
  • Danke
Reaktionen: TRIPLEMMM
jet2
für mich klingt das authentisch.
ein beunruhigendes gefühl bleibt zurück
wohl wissend, dass die suche nach dem frieden mit einem finger am abzug nicht funktionieren kann.
der flow der lyrics gefällt mir sehr gut.
das stück finde ich viel zu kurz und ich würde niemals am ende ausblenden.
den soundmix kann man sicherlich noch verbessern.
  • Danke
Reaktionen: TRIPLEMMM
Teestunde
Extrem undeutlich und für meinen Geschmack zu viele Klischees. Allerdings gewinnt die Nummer durch die ehrliche Stimme. Ich glaube ihr und fühle mich nicht verarscht. Könnte noch ne halbe Minute länger sein. :)
  • Danke
Reaktionen: TRIPLEMMM
Zurück
Oben