TRIPLEMMM

Mo - MATRIX

  • Autor TRIPLEMMM
  • songvote_creation_date
Ich bin für jedes Feedback Dankbar!

Autor
TRIPLEMMM
Song-Veröffentlichung
Artist
Mo
Kategorie
HipHop
Aufrufe
212
Bewertung
6,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

jet2
die lyrics gefallen mir.
wie schon die vorvoter angemerkt haben, finde ich auch, dass
du noch etwas mehr emotion hättest dazu geben können und auch
den beat finde ich zu gleichmäßig und etwas unspektakulär.
im mix finde ich die hihat ein wenig zu agressiv.
  • Danke
Reaktionen: TRIPLEMMM
Soundcrafting
Guter Text, aber du musst mehr Gefühl/Power in den Rap geben und es etwas interessanter gestalten zb. mit Adlibs.
  • Danke
Reaktionen: TRIPLEMMM
DHG
Was mir gefällt: Dein Rap wirkt solide und die Aufnahme passt für mich ebenfalls. Beim Mix fällt mir nichts negativ auf.

Was mir nicht so gut gefällt:
Der Beat wirkt auf mich ziemlich ausgelutscht obwohl ich eigentlich Piano-/Klavierbeats mag aber sowas in dem Stil habe ich schon zu oft gehört. Aber gut, da hast du vermutlich eh nichts dazu beigetragen, scheint ja ein Freebeat zu sein.

Die Sprachverständlichkeit könnte insgesamt noch etwas besser sein. Zum Teil werden Endungen verschluckt (z.B. bei 0:39) oder man versteht schlicht nicht was du rappst. Das hält sich aber im Rahmen, denn grundsätzlich kann ich dem Inhalt folgen, wobei mir da allerdings auch zuviele Themen zusammengewürfelt werden. Im Kern scheint es ja um das Verhalten von Leuten im Internet/ sozialen Medien zu gehen (?) aber irgendwie tauchen dann Inhalte auf, die damit nicht in Verbindung gebracht werden. So wirkt das alles nicht so richtig konsistent. Ich glaube da wäre es besser gewesen ganz bewusst ausschließlich bei der "sozial Media" Thematik zu bleiben. Dann hätte man auch mehr in die Tiefe gehen können, was mir hier ebenfalls ein wenig fehlt.


Insgesamt ganz solide aber nichts was mich umhaut. Dafür gibt es noch zuviel Luft nach oben.
  • Danke
Reaktionen: TRIPLEMMM
T
  • therealelfatale
  • 8,00 Stern(e)
Die Lines mit ,,denken sie sind männlich" und ,,Ähnlichkeit mit Frauen" hätte nicht sein müssen. Bisschen misogyn. Sonst hätte ich 9 Sterne gegeben, weil ich es fühle.
Hab genau das hinter mir. Track könnte paar Adlibs und Doppelspuren vertragen.
  • Danke
Reaktionen: TRIPLEMMM
thomaslichtmusic
  • thomaslichtmusic
  • 8,00 Stern(e)
Ich kenne mich ja beim Hip Hop nicht so gut aus, finde den Track aber gut gemacht.
Ganz kleiner Verbesserungsvorschlag: der Gesang hätte etwas lauter sein können.
  • Danke
Reaktionen: TRIPLEMMM
Oben