JoeyBlaa

Mit dir allein

  • Autor JoeyBlaa
  • songvote_creation_date
Autor
JoeyBlaa
Song-Veröffentlichung
Artist
Joey
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
804
Bewertung
7,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Ja, jut - det Autorune ist (leider) in aller Munde und seit Eifel65 schon - war ich GAR KEIN Fan davon.
Dann kam Trap - und es hat mir (als Gesamtpaket) was Besser gefallen, aber so langsam … komm ich wieder back 2 Eifel65 und an meine persönliche :puke: - Grenze, 4 allem DANN, wemma - wie Du - so ne geile Basis-Stimme hat, die die andauernde Verfremdung gar nicht nötig hat - 4 allem kehn Autotune :roll:

Ansonsten eine übliche chillige-Nummer, die mal - so langsam - ne Weiterentwicklung verdient, weil Du im Grunde - wie Modern Talking - immer das selbe Lied machst.
Locis
Gefällt mir etwas besser, als der andere Track.
Audiotic
Auf jeden Fall gekonnt produziert. Der sound funktioniert.
Ich find's das Gesinge allerdings weder sonderlich lustig noch besonders kreativ.
Klingt etwas nach verschwendeter Zeit.
jet2
lustitsch!
schließe mich den vorvotern an.
Percy_Pösch
9/10

Head & Shoulders :tears-of-joy:
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Teestunde
Witzig und locker. Mit einer Prise Selbstironie. Ich mag es, wenn jemand sich selber auf die Schippe nimmt. Er will mit ihr was anstellen mit den Handschellen - zur Belohnung gibt es Popkorn. Da bleiben wirklich keine Wünsche offen. 9/10. :)
Oben