P

Miami Theme

  • Autor Pluxx7
  • songvote_creation_date
Miami Theme by Pluxx7 (2015) Peter Lagarde Miami Theme by Pluxx7 Diese Musik ist als Soundtrack Music zu betrachten. .... da ich eine Miami Vice Fan bin und deren Musikstil sehr mag habe ich es mal so ausprobiert. Have Fun Pluxx7 Music Studio
Autor
Pluxx7
Song-Veröffentlichung
Artist
Pluxx7
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
302
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Locis
Kenne die andere Sachen von Dir nicht. Das hier hab ich gern gehört. Könnte klanglich noch etwas moderner kommen (mixtechnisch). Insgesamt aber eine schöne Zeitreise...
  • Danke
Reaktionen: Pluxx7
speedtom
Klingt ganz cool. Vor allem die Gitarre, auch wenn es Samples sein sollten: egal, sind sehr schöne old-school Samples, eine wunderbare old-school Chorus-Gitarre a la Jamie West-Oram, damit kriegt man mich fast immer ;-)
  • Danke
Reaktionen: Pluxx7
E
Leider nur ein Miami Vice auf Sparflamme. Ich höre den Einfluß wohl raus, aber das muß viel massiver kommen. Die Musik trägt doch im Original einen großen Batzen zum Nervenkitzel bei. Ich war zufällig mal am Set von Miami Vice, ohne die Musik wirkt es völlig anders, der Drive kommt erst durch den Soundtrack.
  • Danke
Reaktionen: Pluxx7
Tiamus
Hi Pluxx7, also Jan Hammer Fan gefällt mir dein Track :). Es kommt der 80iger Vibe rüber. lg Tiamus
  • Danke
Reaktionen: Pluxx7
hopoh
Finde es klanglich und rhytmisch auch ok. Aber bin jetzt kein Fan von aneinanderhängen von Loops um es dann als fertiges neues Produkt zu releasen. Sind doch Loops oder ? Daher kommt auch die kritik des noch ausbaubaren Composings, weil es eben etwas patchwork ist. Ist immer schwierig da zu unterscheiden was ist wirklich von dir und was ist bereits vorgegeben. Da wäre eine aufklärende Beschreibung deines Work-Flows sicher gut gewesen. Aber roundabout hab ich es gerne gehört.
stonyroad
Zappelig aber kriegt dich mit der Zeit. Versucht ohne erkennbarer Struktur mit Sounds auszukommen. Keine Melodie mehr sondern Sounds dominieren.
helge1973
Das wird langsam was. Sounds sind zwar immer noch oldig, aber der Aufbau und der Verlauf sind Dir schon mal besser gelungen. Was noch fehlt, ist eine Melodie, die als Thema dient. Als Sounddesign-Nummer hast Du ZU wenig an den einzelnen Sounds herumexperimentiert - da entwickelt sich nix. Falls es Arpeggios sind, solltenst DU auch DIE abwechslen, da diese auf Dauer zu langweilig sind. Und was Deine "Löschaktion" angeht bin ich vollends bei der Sauakraut (aka Soundkraft) - das kommt nicht so gut an :smil47eddbd8e1ae8:
  • Danke
Reaktionen: Pluxx7
Soundkraft
Endlich mal mit guten Mix :) Macht einen ja schon fast misstrauisch. Gefällt mir ganz gut....allerdings ein bisschen einfach gestrickt....Loops? Da wo dann mal was anderes kommt (1:16) klingts dann wieder ein bisschen so als wenn der Synthi da irgendwie "drüber liegt im Mix. Das Ende hätte man auch sauber ausfaden können...das klingt gar nicht schön so abrupt mit Knackser und so ;) Kompositionsmässig ist mir da noch zu wenig "Fleisch" dran aber ist auf jedenfall Potential da. 5 Punkte. Ps: Hast du etwa schon Stücke von dir gelöscht? Waren da nicht mal mehr? Fände ich jetzt blöd wenn du Stücke löscht, damit du wieder neue einstelllen kannst. Das sieht man als Feedbackgeber nicht gern, wenn man quasi umsonst geschrieben hat. Und ins Feedbackforum kann man ja auch noch Sachen posten, damit die etwas reifen können. Wenn die Stücke noch vom letzten Monat waren, die da fehlen hab ich natürlich nix gesagt.
  • Danke
Reaktionen: helge1973 und Pluxx7
Oben