P

Connan

  • Autor Pluxx7
  • songvote_creation_date
Connan by Pluxx7 Progressive House (2015) PL
Autor
Pluxx7
Song-Veröffentlichung
Artist
Pluxx7
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
516
Bewertung
2,43 Stern(e)

Song-Rezensionen

chrisspeed
Wie die Vorredner, mehr Abwechslung ist von Nöten, die Soundauswahl ist nicht schlecht, der Mix passt fast, die BD passt nur nicht. Nächstes Mal mehr Zeit investieren, dann wird das was.
  • Danke
Reaktionen: Pluxx7
BendedSkies
zu minimalistisch für mich. Atmosphäre wird aber durchaus vermittelt.
  • Danke
Reaktionen: Pluxx7
moorfrosch
Hier meint Jemand, - "Musik" machen ist soooo einfach
SoulFrontier
Hoffnungsloser Fall! Sorry, aber das hier ist weniger als nichts.
  • Danke
Reaktionen: helge1973
Vox Effekte und was dazu gegeben. Das geht so dahin aber es gibt keine Steigerung oder Änderung des Schemas. Wäre eine gte Ausgangssituation gewesen.
L
Ja, in etwa so prickelnd wie ein Schnitzel mit Senf. Da läuft jede Spur für sich zusammenhanglos an der anderen vorbei, Samples werden fröhlich und sinnfrei ineinandergebatscht und fertig ist ein 3:29 Track. Das ist so'n Track, von dem man mit Sicherheit ausgehen kann, dass der in 'ner halben Stunde fertig war. Substanzlos und unmusikalisch.
  • Danke
Reaktionen: helge1973
helge1973
Übliches Programm: Drums grottenlangweilig, zu wenig Abwechslung, zu wenig Innovation, Mix zu dünn und damit misslungen. Ich verstehe nicht, dass man sich nicht mehr Mühe geben kann und ständig einen Track nach dem anderen hier reinstellt, der aber auch an denselben Kranheiten krankt. Check ich nicht.
  • Danke
Reaktionen: Lobotomeandyou
Zurück
Oben