P

Espresso

  • Autor Pluxx7
  • songvote_creation_date
Espresso by Pluxx7 Music Studio ( 2015 ) PL
Autor
Pluxx7
Song-Veröffentlichung
Artist
Pluxx7 Music Studio
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
288
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Wolkenfreund
finde es sehr stimmig, ungewöhnlich, auf dem floor funktioniert es sicher. 8v10
helge1973
Nach wie 4 biste da auf keinem schlechten Weg. Ich finde Deine Soundauswahl und den Einsatz jener ganz interessant. Zwar hätte dieser Staccato PacMan Synth nicht sein müssen, aber gut... Du kommst langsam voran. Nach so n paar Deiner Stücke bleibt der Eindruck, dass Dir gewisse Aufbau- und Verlaufelemente eines Tracks fehlen. Da Deine Musik aber nicht unbedingt einzuordnen ist, ist es auch schwierig Dir Refrenz-Tracks zu empfehlen, um zu wissen, wie so etwas funktionieren KANN. Da es die jedoch Elektro-Schiene ist würde ich Dir die BreakBeat-Szene empfehlen (Chemical Brothers, Fat Boy Slim, Prodigy).
Zurück
Oben