P

Entfernt

  • Autor Pluxx7
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Pluxx7
Song-Veröffentlichung
Artist
Pluxx7
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
198
Bewertung
3,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

L
Äh, ja.... Proberaummitschnitt. Was hat so'n improvisiertes Rumgeballere und Geprobe in einem Songvoting zu suchen?
am63
Netter Sessionmittschnitt:)
E
Es scheint eine Spezialität von Dir/Euch zu sein, Songs irgendwie bruchstückhaft zu "servieren". Musikalisch ist das recht interessant, wenn auch schwer verdaulich, vielleicht ergeben sich neue Eindrücke beim mehrmaligen Hören. Die Zeit hab ich aber leider nicht und so werte ich mal hier meinen Eindruck vom erstmaligen Hören.
  • Danke
Reaktionen: Pluxx7
helge1973
So, Pluxx7, als erstes Mal ne Drohung: solltest Du noch EIN EINZIGES MAL was wegschmeissen ausm Songvoting, was Leute wie Sauakraut und ich mit Mühe und Not bewertet haben, dann gibbet zumindest ma von uns beiden keine Wertung künftig. Der Shit wird dagelassen und überhaupt: warum zum Geier tust Du so etwas, obwohl DU schon darauf hingewiesen wurdest, es doch bitte sein zu lassen? Ergo: nix mehr makkn diese, kla? :smil47eddbd8e1ae8: Zum Track bleibt nicht viel zu sagen. Das hört sich in der Tat nach Aufwärmen an, hat keine Struktur und keinen Mix und auch keinen Sinn. Grandioser Tipp am bitteren Ende: schmeisse Deine Entwürfe bitte künftig ins "Feedback gesucht"-Forum, um Dir so dort anzulesen, was Du verbessern könntest. Vielleicht ist ja der eine oder andere vernünftige Denkanstoss dabei. :roll:
  • Danke
Reaktionen: Soundkraft
speedtom
Man muss eins sagen: die Pluxx7 Studios sind ein Hort der verschiedenen Musikstile. Allerdings klingt es hier so, wie bei uns im Proberaum wenn wir uns aufwärmen, BEVOR wir dann tatsächlich einen Song spielen.
stonyroad
Sehr expermentiel, da finden die Gits kaum die Dums, ziemlich häufiger Themenwechsel. LG soliert Motivationslos rum. War nicht so toll bzw. bin nicht fähig das zu verstehen.
Oben