P

Entfernt

  • Autor Pluxx7
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Pluxx7
Song-Veröffentlichung
Artist
Pluxx7
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
189
Bewertung
5,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

L
Naja, das Dingen hier hat wenigstens so was wie Struktur. Auch wenn die eine oder andere Hibbelspur nicht ganz nachvollziehbar ist (beispielsweise der nervös-hoppelnde Padsound gaaaaanz weit hinten). Der Mix ist nicht druckvoll genug.
E
Schöner, an Jungle erinnernder Groove. Das Stück fängt vielversprechend an mit ansprechenden Sounds, die sich aber nicht richtig entwickeln wollen, sondern in ein hochtöniges Arpeggio münden, was mMn nicht zu dem Track so recht passt. Aber allemal: Gutes Stück!
  • Danke
Reaktionen: Pluxx7
stonyroad
Wirkt "einlulled" auf mich. Durchaus positiv gemeint. ICh kenn mich nicht aus im Elektrobusiness aber ich find das Ding hier ist schon gut wenns so Säcken wie mir gefällt.
  • Danke
Reaktionen: Pluxx7
helge1973
Auf Electrical-Festivals würdest Du damit Punkten, ebenfalls in den Clubs in denen (mehr oder weniger) bekannte DJ's auflegen. Sounds gehen auch in Ordnung, find ich sehr einfallsreich und Delays genau richtig platziert. Schwachbrüstig ist die Kick. Für genau solche Stücke muss da ne fettere rein, deren Höhen so runtergedreht werden sollten, dass se wie ne Art Subbass fungieren könnten. Schwachbrüstig ist auch der Mix. Die DrumAbteilung wird zwar richtigerweise betont, aber kämpfen innerhalb ihrer Abteilung um einen Platz. Da solltest Du schon wissen, was Du hervorheben möchtest - und was nicht. Ansonsten ne anständige Nummer.
Oben