devilstick

Metal3

  • Autor devilstick
  • songvote_creation_date
Logic Pro, Kemper Amps, EZ-Drummer, Motu, LTD Viper, D'Addario, Cubase, Engl Savage 120, Peavey 6505
Autor
devilstick
Song-Veröffentlichung
Artist
devilstick
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
181
Bewertung
8,33 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

jet2
very nice!
  • Danke
Reaktionen: devilstick
U
Nicht meine Mucke, aber bei den Drums spür auch ich Energie :) Aber ein Song und Sing/Sang ist halt nur ein halber Song ;-)
  • Danke
Reaktionen: devilstick
octay
ja das da haut mich vom Hocker ohne übertreiben zu wollen,Großartige Leistung.
  • Danke
Reaktionen: devilstick
BendedSkies
Sehr fett! Gitarre im Vergleich zu den Drums in manchen Teilen ein klein wenig zu laut. Such Dir einen guten Sänger und du bekommst 10 Sterne!
  • Danke
Reaktionen: devilstick
TGud
Ich muss auch sagen. Recht fett. Mit Gesang wäre das noch geiler. Tu dich mal mit jemanden zusammen. Das wird dann ein richtiger Hammer.
  • Danke
Reaktionen: devilstick
M
Das gut. Mir fehlt der Gesang, ich habe aber auch keine Ahnung von das. Rockt auf jeden Fall und müsste doch so einige Metalfreaks auf den Plan rufen, wundert mich, dass da so wenige Bewertungen kommen,.
  • Danke
Reaktionen: devilstick und holgi
helge1973
Richtig, richtig geil, was Du hier ablieferst ... again ... soviel Energie, dass es einen weghaut ... Dabei ist es abwechslungsreich und langweilt keine Sekunde. Weiß der Hellgay dann auch ÄNTlich, wie sich ne AK-47 anhört :-D Sauber! Full House, Alta!
  • Danke
Reaktionen: devilstick
speedtom
Ich liebe deine Drums...frage mich, welche EZ-Drummer Expansion das wohl sein könnte. Aber: warum tust du dich nicht einfach mit Tatsuya zusammen und lässt deine fetten, fetten Playbacks mit Gesang veredeln? Think about it ;-)
  • Danke
Reaktionen: devilstick
holgi
Hi, amtlich, sehr amtlich, fett, endgeiler Sound das, boah, wat ein geiles Getrümmer, Genagel,Gedengel, brettig, sabber, lechz, staun.....:) Soundgewitter.........ich leg mich jetzt schlafen. 12 Punkte
  • Danke
Reaktionen: octay und devilstick
Oben