JoeyBlaa

Merkur Vibes

  • Autor JoeyBlaa
  • songvote_creation_date
Autor
JoeyBlaa
Song-Veröffentlichung
Artist
Hijos Del Dinero
Kategorie
HipHop
Aufrufe
670
Bewertung
6,89 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Interpreten: "Hijos del Dinero" xD - Alta! Das KANN nur TrashHumor sein :lol:

Ich fand das andere Besser, weil mir hier die Vibes nicht so gefallen und Bitches und Dineros … Hach, ja .. dat hör ich mir nun schon zu lange an, dabei gibt es so viele andere Themen, die zur Ironie rufen, keine Ahnung, warum noch nie jemand n Track übern den Potus zB gemacht hat :schulterzuck:

Wenn man sich mal die Parodien von Alec Baldwin über Trump ansieht, muss man vor Lachen sterben.

Ergo: ran an neue Themen außer Bitches, Autos, Money und Coca!

Ajde, brzo! :whip:
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Locis
Der Text haut es nochmal raus.
Beyolie
Was man mit 10,00 € so alles machen kann ... :D Ich bin heute gerade für sowas aufgelegt. Mir ist der Voice-effekt (obwohl er wohl in diesem Genre obligatorisch ist) auch n' Tacken zu viel. Aba sonst ...
Audiotic
mh, wieso so'n quatsch machen wenn ihr Musik machen könnt?
Grad nicht in der Stimmung für Zynismus...
Teestunde
Das ist so weit weg von meinem Leben, dass ich erst mal einen Dolmetscher bräuchte. Nichtsdestotrotz aber konsequent und gekonnt. Und witzig. :)
stonyroad
Interessantes Intro

Effekt(Pitchdings) auf der Stimme find ich nicht so toll
Komposition bissi eintönig, aber hat ihre Momente.
Text lustig.

Pitch und Bitch ;)
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Ist nicht mein Genre. Aber fairerweise gebe ich ein Feedback dazu.
Mix und Master gehen für mich in Ordnung. Soundauswahl auch ok. Ja, bissl mehr Abwechslung könnte der Song vertragen.
jet2
ich finds geil!
beim refrain hätte harmonisch vielleicht noch ein bischen abwechslung reinkommen können,
ansonsten nix zu meckern, das stück ist irgendwie wieder auf den punkt...
Kosaken-Kaffee
:vermut:
7/10
Oben