Esch

Mental Barrier

  • Autor Esch
  • songvote_creation_date
Hi :D Es gibt wieder mal was neues von Deep Green ... in der aktuellen Besetzung mit unserer neuen Sängerin :D Mental Barrier, das ist Dancehall Style. Die Aufnahme ist eigentlich fast komplett live eingespielt, nur das keyboard wurde nachträglich zugefügt. Viel Spass beim anhören! Grüße Esch :D Edit: Hey, Danke, 6 Bewertungen in den ersten 7 Stunden ... Ihr seid ja fleissig :D [size=large][color=FF6633]weiter so![/color][/size] [size=medium]sorry, Link z. zt. defekt![/size]
Autor
Esch
Song-Veröffentlichung
Artist
Esch mit Deep Green
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
502
Bewertung
8,68 Stern(e)

Song-Rezensionen

photona
Ist mir beim Nachhören der Juli-Charts ins Ohr gegangen: Mix ist nicht so prall aber die Musik (und vor allem die Sängerin) umso besser!
I
  • is_ja_wohl_logic
  • 8,00 Stern(e)
wicked ;) cooler dancehall! gefällt!
Good4u
Cooler Stimmungssong!! yeah...
Benyah
Drausen regnets, aber hier drinne scheint jetzt die Sommersonne!!! Weiter so!!!
C
Also das spricht mich voll an irgendwie bisschen Afrikanischer style weiter so!
snailsoft
hey, sommerfeeling! cool :D was mir jetzt nicht so zusagte war die länge. bei ca. 3:30 hätte schluß sein können. greetz
Woodstock
Biko
Der Panflötensound am Anfang treibt mir den Schweiß auf die Stirn vor lauter Grusel. Aber eigentlich eine coole Sommermucke... ... aber man hat immer Angst, das die Panflöte wieder kommt.
stonyroad
Das Feeling passt total 9 Steine
Z
Klingt wie eine recht gut gelungene Live-Aufnahme. Wenn ich meinen Musik- Geschmack ein bißchen ausblende, reicht es für 8 Punkte. Die Stimme finde ich manchmal ein bißchen dominant.
A
Ach scheiss diesmal auf den Sound das teil fetzt,wer da still stehen bleibt dem ist nicht mehr zu helfen,Live würde gut ankommen,ganz sicher.
DaddyDufte
RRRRRARARAA! Am Anfang hat ich Schwierigkeiten, mich reinzufinden, dann nach kurzer zeit hats mich echt ganz gut gepackt! Biggup!
Leopold
9+ also 10
melody
Bei dem Regenwetter genau das Richtige! :) Kompliment an die Sängerin: Power-Stimme! :bigup:
Heelie
Das klingt nach Live Performance....ich finds gut...son bisschen Live Feeling kommt immer gut. Absoluter Open Air Song. Gefällt.
Plaudy
Hey, ich finds cool 8) Klingt zwar wirklich nach live eingespielt, aber das macht es authentischer. Kann mir den Song wirklich gut auf einem Open-Air-Festival vorstellen. Sonne, grüne Wiese, kühle Getränke :D Klasse gemacht!
M
Absolut Top für meinen Geschmack. Groove, Power, Stimme, Transparenz,usw. - alles stimmt auf den Punkt. Summer - Partyfeeling wie es sich gehört und Salenas Stimme ist einfach geil. Mein Voting auf Rototom habt ihr ja schon :D Ich drücke die Daumen zum Summer-Splash Gruß.... Jörg
P
Soundtechnisch vielleicht nicht ganz so der Hit , aber für (fast) Live eingespielt , nicht schlecht. Cool gemacht. MfG Chris
lebasti
Finds ganz cool gespielt, das Intro ist mir aber zu lang... bei der Stimme bin ich mir nich ganz sicher, finds zwar meist echt gut gesungen (bei 2:15 z.B.), aber irgendwas stört mich (vielleicht das Englisch, Patois passt halt einfach besser zu dem Sound vom Flow her ;) ) Mix geht auch ok, man hört halt das es ne Live-Aufnahme ist... Vom Arrangement hätt ich mir ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht (Wechsel zwischen ruhig und Abgeh-Dancehall, "keep it low"-parts - guckt euch mal die Gentleman-Live-DVD an, die zelebrieren das da ganz gut)... insgesamt würd ich mich auf ne 8 einpendeln :D Viel Erfolg beim Voting! Big up
Oben