nolan

Mein Leben

  • Autor nolan
  • songvote_creation_date
Wiedermal etwas kurzes von mir. Diesmal geht meine musik in ne andere richtung und es wird ein Thema angesprochen was über Depressive Einstellung und Eifersucht auf andere Handelt. Wodurch derjenige sich soweit getrieben hat das er kurz vorm Tod steht.
Autor
nolan
Song-Veröffentlichung
Artist
nolán
Kategorie
HipHop
Aufrufe
359
Bewertung
7,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

L
Sorry, Link funktionert nicht. Wollte nen anderen Track bewerten.
Zaehre
Ahoi! Jo beat is endlich kein midi ton mehr ;) der gefält mir auser wie schon da oben gesagt das knistern.......jo vom txt. her auch gut geschrieben es kommt ausen herzen! wobei mir aber der flow hier nicht wirklich gefält aber das is dann wieder geschmacks sache ;) Mfg. Zaehre
mathew
Hi Das Thema ist gut umgesetzt, die dumpf düstere Stimmung des Textes wird passend von der Musik unterstützt. Den Rap-Gesang finde ich noch zu "gepresst" das hört sich mehr nach Anspannung als nach Lebens-Unlust an. Gruß Mattes
Hintermann
für wichtige statements braucht es keiner langen worte was mir nicht so gefällt ist das pseudo vinylknistern im hintergrund
mad
Ja, gefällt mir. Guter Text im Grossen und Ganzen. Ein wenig kurz halt schon, aber das passt schon so... echt: Thumbs up! Gruss Mad
Oben