TomDee

Max aus Aschersleben

  • Autor TomDee
  • songvote_creation_date
Der "Max aus Aschersleben" wurde im Dezember 2020 von mir (Tom Dee) getextet, komponiert und eingespielt (mit Keyboardunterstützung).
Der Mix stammt von TonyPizza (vielen Dank nochmal dafür).
Freue mich über euer Voting.
  • Danke
Reaktionen: 2 Mitglieder
Autor
TomDee
Song-Veröffentlichung
Artist
Tom Dee
Kategorie
Pop
Aufrufe
659
Bewertung
8,90 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Plaudy
Sehr schöner Gitarrensound! Auch der Rest vom Mix ist absolut gelungen. Klasse!
hpfmusic
Voll traurig, aber gut gemacht! Was ist das denn für ne Sprache ;-)? Grüße vom Niederrhein.
  • Danke
Reaktionen: TomDee
stonyroad
Gute Nummer
  • Danke
Reaktionen: TomDee
Mike2009
Kann mich nur den Vorrednern anschließen:
Kommt alles voll professionell 'rüber.
  • Danke
Reaktionen: TomDee
jet2
echt klasse!
allet jut:
mucke, gesang, lyrics, mix
  • Danke
Reaktionen: TomDee
Teestunde
Wow! Erinnert an Konstantin Wecker. Hammerstimme! Tolle Musik! Supertext... Hach! Wenn es mehr als 10 Punkte gäbe, bekämt ihr die auch. :)
  • Danke
Reaktionen: TomDee
Beyolie
Habe mir aus gegebenem Anlass gerade auf facebook den Friedhof von Aschersleben angeschaut. Stimme, Instrumental und Mix sind kolossal. Und jetzt habe ich schon dreimal angesetzt, noch etwas zu schreiben; aber das käme mir jetzt inhaltlich selbst zu kleinkrämerisch vor ... Schönes Stück.
  • Danke
Reaktionen: TomDee
musikbunker
Schöner Song!
Und da ich selber ausschließlich Dialekt-Songs mache, taugt ma des noch a wengal mehr.
  • Danke
Reaktionen: TomDee
montybunker
Schöne Sounds und Respekt vor der Mundart.
Vermisse ein bisschen den Refrain
Aber schöne Ideen und Sounds dabei
Viel Erfolg und bitte gesund bleiben - freue mich auf Gegenbewertung
  • Danke
Reaktionen: TomDee
pivo7
Cooles Stück! Gut gemixt! Klasse Stimme! Saubere Gitarre! Schöne Lyrics! 10/10
  • Danke
Reaktionen: TomDee
Oben