PalmaSola

MAVOR - 1000Gründe

  • Autor PalmaSola
  • songvote_creation_date
Diesmal hat ein Kumpel beim Gesang geholfen. Das Resultat ist etwas verstörend geworden :D

Ein Video haben wir auch mal gemacht:

  • Danke
Reaktionen: Thorsten79
Autor
PalmaSola
Song-Veröffentlichung
Artist
Mavor
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
853
Bewertung
9,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Eric666
Mega geil. Schön krank und fetter Sound.
Knackige Gitarren. Fetter Bass. 👍
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Beyolie
Der 79er Thorsten hat eigentlich unten alles vorweggenommen. Auch ich find Deutsch hier sehr gut. Vor ein paar Jahren hätte ich nach ein paar Takten auf Stop gedrückt, weil ich Angst bekommen hätte. Aber seitdem mein Sohn Drummer in einer Metal-Band ist ... geht alles inzwischen. Das muss in die Chartshow - Geschmack hin oder her.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Thorsten79
Oh yeah !!!!! :headbang:
Geiler Song der richtig treibt !!!!
Finde die Vocals perfekt, der Kontrast von Scream und Gesang geben dem ganzen den richtigen Drive !!!!

Mir gefällt die Wahl der Sounds und die Drums sind schön knackig.
Sehr geil finde ich auch dass auf Deutsch gesungen wird, höre auch viel Musik in diese Richtung
und 99% dann eben in Englisch.
Sehr schön finde ich auch den break vor dem Solo und den ruhigen Part am Ende des Songs.

Verdiente 10 Punkte von mir !!!! :music:

P.S.: Video find ich auch sehr gelungen !!!!!!
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Dreamattack23
Finde ich richtig klasse. Rau in der Strophe und gefühliger im Chorus und es passt wunderbar. Video finde ich auch recht schick.
Das ist im Wald gedreht worden, hab´ ich sofort gesehen :oops:
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
emhead
Brachialer Downbeat-Metal mit exzellentem Gesang. Egal ob Shout-Parts oder ruhig: da weiß jemand, mit seiner Stimme umzugehen.
Die Gitarren, Bass, Drums hauen richtig gut rein. Ich feier den Song regelrecht ab.
Das Wechselspiel aus Aggressivität und Melodieparts macht Spaß.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
jet2
klasse stück.
kraftvoll und emotional vorgetragen.
lyrics hab leider akustisch nicht immer ganz verstehen können.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
T
  • therealelfatale
  • 9,00 Stern(e)
Intro ist schonmal sehr geil, wie der erste Schrei in der Hallwolke verschwindet. Erinnert mich bisschen an Linkin Park das ganze. Verstehe irgendwie kaum was, aber das ist nicht schlimm. Die ganze Soundästhetik holt mich ab!
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Andi Steffen
Ein schönes Brett habt Ihr hier veröffentlicht. Der Gesang im Refrain ist wunderbar; das Schreien in den Strophen trifft hingegen nicht ganz meinen Geschmack, zumal ich nichteinmal die üblichen 40% davon verstehen kann.
Aber um Geschmack wird es nicht gehen.
Handwerklich ist das nämlich sehr, sehr geil. Der Song pusht und puncht wahnsinnig gut und bringt einen aufregenden Fluss zustande. Dieser ruhige Moment zum Ende hin ist nochmal ein richtiggehender Ohrenschmaus, der einen unerwartet sanft zur Ruhe kommen lässt.
Cooler Beitrag mit 1000 Gründen, nochmal den Playbutton zu nehm´ !! :cool:👍
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Zurück
Oben