JoeyBlaa

Malboro

  • Autor JoeyBlaa
  • songvote_creation_date
[Die Audiodatei wurde in Absprache mit dem User gelöscht]
Autor
JoeyBlaa
Song-Veröffentlichung
Artist
JOEY
Kategorie
HipHop
Aufrufe
1.204
Bewertung
5,42 Stern(e)

Song-Rezensionen

R
Zigarettenwerbung? Mit Markemnamen? Finde ich voll daneben. 1 Stern extra für den Beat, der zwar nciht mein Fall ist, zuviel zu hohe HiHat, aber ansonstenb ok. Ne, Markenwerbung für Kippen geht echt nicht.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Astar
Gehört mit in die Farbpalette des Zeitgeistes und geht gut rein. Aber der Text turnt auf Dauer ab, ansonsten hätte ich direkt Lust den Beat mit einem Rap Part einzusauen :)
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
jet2
such wenn ick nich rooche
finds ick's jut...

da bedauert man es ja fast, daß marlboro demnächst keine tabakwaren mehr verkaufen will.:jump:
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 3,00 Stern(e)
n flow haste, dann is aber auch schon schluss.
die nummern sind alle ziemlich austauschbar, musikalisch und.. nunja, "textlich"..

(und nein, holgi, das hier hat kein helge-niveau, bitte beleidige den meister nicht.. ;))
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa und holgi
Audiotic
meh... beim nächsten mal vielleicht wieder etwas mehr Zeit nehmen. Langsam zieht die "scheiss drauf" Nummer nicht mehr so gut...
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
U
Du groovst und hast echt einen coolen Flow - oder wie sagt man da ? - drauf.
In Sachen texten bist du für mich grundsätzlich untragbar, Mönsch ist das grottig ;-)
Aber ich hab das Gefühl du willst damit Leutz ansprechen, die genau sowas krankes hören wollen, pure Berechnung du Strolch ...
Übrigens, damals als ich vor vielen Jahren noch rauchte stand ich auf die roten Marlboro :)
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Turquoise
Die Marke heißt:

Ma R lboro. ;-)
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
PalmaSola
in alles Texten gehts immer ums "baby" :D
Soll das in Anlehnung an Bilderbuch aus wien sein musikalisch?
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
DHG
Haha, der Text ist so schlecht das er schon wieder gut ist.
Das geht doch schonmal in eine gute Richtung, vielleicht wäre hier der Ansatz zu dem was ich in deinem vorherigen Lied kritisierte? - etwas eigenes das dich vom US-Vorbild abhebt.
Sowas gibts wahrscheinlich auch schon aber das ganze mit ner gehörigen Portion Ironie und Witz, könnte deinen Lieder das eigene geben, was aus meiner Sicht noch fehlt (wobei ein anderes Thema sicher auch mal nicht verkehrt wäre).

Ansonst überzeugt mich das Lied jetzt nicht ganz so sehr wie das letzte. Auch wenn der Text witzig ist, er hat ein paar Logiklücken (ja, ich weiss, bin selbst schuld das ich auf den Text höre).
Sehr gut gefällt mir das runter gepitchte "bereit" bzw. "du bereit", auch der Beat passt super. Klanglich fällt mir nix negativ auf und dein Gesang ist wieder top.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
holgi
Bist du vielleicht in Wahrheit Helge Schneider? :-D

Deine Texte wären lupenreiner HelgeStuff, hat was von Katzeklo .....
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
helge1973
Die Chinesen würden sagen "Malbolo", nicht "Malboro" - das "r" ist nicht so deren Ding.

Fürs Bekifft-Sein gut genug.
Kosaken-Kaffee
:doh:
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Oben