NisarMusic

Lotusblüteneffekt

  • Autor NisarMusic
  • songvote_creation_date
Einen wunderschönen guten Abend liebes Forum Ich habe vorhin eine falsche Datai hochgeladen, ich entschuldige mich hier für... Jetzt nochmal zum Song Der nette junge Herr ist 16 Jahre alt , habe Ihn entdeckt und habe Ihn zu mir ins Homestudio eingeladen. Er schreibt seine Texte selber und ich finde für sein Alter ist das schon ziemlich gut.... Er wollte unbedingt auf einen Youtube Beat rappen ( Wave Spuren , einzelne Spuren gab es nicht) Also ich kann nicht so viel am Beat steuern Was ich gemacht habe ( da der Bass vom Stereobild ziemlich breit war) alle Bassanteile in Mono geschaltet Mix / Master = von mir
Autor
NisarMusic
Song-Veröffentlichung
Artist
F.A.S.K
Kategorie
HipHop
Aufrufe
345
Bewertung
7,38 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

undertaker
hab nicht viel mit Hiphop am Hut, aber der Track ist nicht schlecht. Der Beat, den sich der junge Herr ausgesucht hat, hat was dramatisches, das mag ich.
EineGuteFrage
Spitzenklasse! Ich muss sagen, für das Alter wirklich unnormal gut, technisch wie auch Flowmäßig! Ich kann nur sagen, weiter so! Auch sehr gut Produziert meiner Meinung!
  • Danke
Reaktionen: nuyami
hopoh
Klasse Teil ! Vor allem der Rapanteil. Beim Playback - hattest du ja geschrieben- konnte man nicht viel machen. Text und Darbietung des jungen Rapper ist sehr gut , gegen das was man hier manchmal so an Texten von Hip-Hop ern und Rap ern hört. Dran bleiben kann ich da nur sagen und Sterne für den Mut und das Duchhaltevermögen für den Protagonisten und das Näschen für den Producer :)
Marcel88
Kenne mich in dem genre zwar nicht zu 100% aus, aber ich finds ganz gut. schließe mich allerdings an, dass das intro zu lange erscheint. auch wirkt alles ein wenig kraftlos. lyrisch aber ganz cool
musicdevil
Die hohen Piano-Töne sind mir zu aufdringlich, sprich "zu laut", Rap ist gut.
stonyroad
Anfangs-Einleitung zu lang meiner Meinung. Vox klingen schön, aber nix neues im HH Universum - muß das bei jedem HH Song so sein ? KLavier klingt nur so ähnlich wie ein Klavier. Es gibt im Song keinen Ausbruch, es geht in einer Linie durch, kein Höhepunkt. Sowas läßt sich doch einbauen. Hät ich bei der Performane mehr gegeben wenns Ideenreicher gewesen wär.
helge1973
Da hat NisarMusic - die Talentsucher schlechtin - mal wieder n Fundstück gefunden - KLASSE! :right: Der Beat wird zwar komplett wiederholt und ab der 2. Strophe passiert - as usual - nix Neues, aber ansich ist der Beat ziemlich dramatisch und passend zum Text. Der Junge ist 16? Na, dann sag ihm mal bitte, er soll unbedingt weitermachen und nicht zu viel mit Biaches und Senf in der Nase rummachen - er hat verdammt viel Talent - und er hat das Wichtigste: Seele. Im gesamten auch sehr stark das Ganze. Hat mich gepackt - geilig!
  • Danke
Reaktionen: NisarMusic
montybunker
Yes Yo! Mehr Rap hier. Intro aber im Vergleich zum Song zu lang - knapp ein Drittel. Krassomat, dass man mit 16 so eine Stimme hat. Solide und Sterne vom Mr M. Für Sterne jenseits der 7 müsste es eine gängigere Hook für mich geben. Die ist mir zu sperrig. Ansonsten: REHSPECKT
  • Danke
Reaktionen: NisarMusic
Oben