Brainsaw

lost & gone

  • Autor Brainsaw
  • songvote_creation_date
Diesmal stelle ich einen Song meiner ersten Band, "the Wranglers", zum Bewerten ein. Dieser Song gehört (wie meine anderen auch) zu der Kategorie "sollte nicht auf der Festplatte verstauben". Produziert wurde dieser Song 1992 in unserem Proberaum. Damals wollte ein renomierter Live-Mischer aus unserer Stadt mal ein paar Erfahrungen mit Aufnahmetechniken sammeln, und er hat uns dafür ausgewählt. Vielleicht hab ich eine rosarote Brille auf, aber ich finde diesen Song immer noch Klasse.
Autor
Brainsaw
Song-Veröffentlichung
Artist
the Wranglers
Kategorie
Pop
Aufrufe
253
Bewertung
8,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

mad
Also das Ding ist dann schon ein paar Ecken besser als Blue Velvet. Das Ding würd echt gut in nen Tarantino-Film passen. Guter, wie erwähnt, lasziver Style. Sehr schön. Gruss Mad
kasimiruslav
Hi geiler Song... wollte vielleicht in den Pulp Fiction-Soundtrack .. ? :) Klasse Vibrato-Hebel-Arbeit... schöner lasziver Style Kompliment Gruss, Kasimiruslav
Oben