DA4K

Looking for Something

  • Autor DA4K
  • songvote_creation_date
Servus liebe Hörer,

Ich hoffe es gefällt dem einen oder anderen. Etwas härteres aber Emotional wird es auch an einer Stelle.

-----

Gerne könnt Ihr auf meinen Soundcloud vorbei Strahlen und was cooles hinterlassen :)

https://soundcloud.com/dani-maier-754056883
Autor
DA4K
Song-Veröffentlichung
Artist
DA4K - DJ NIKI ERRA
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
456
Bewertung
7,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Ich finde die Sounds und den Groove richtig gut gelungen. Das ist schon fein gemacht. Nur musikalisch will das Ding, soweit ich höre, nichts besonderes. Ist vermutlich der falsche Ansatz beim Hören, aber ich habe immer auf eine Melodie oder neue Akkorde gewartet. Kam natürlich nicht. Aber immerhin, solider Groove.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
stonyroad
Die Blechabteilung ist eine gute Spur zu wohlwollend vertreten.
Dieses "piepsen" links und recht gefällt mir recht gut, hat was verwirrendes an sich, wie "Wir sind jetzt da und euer Magensaft gehört uns" (Strugazki "DIe 2te Invasion der Marsianer)

Hat mir ganz gut gefallen, ein richtiges Ende ist dir leider nicht gelungen.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Kosaken-Kaffee
Jo, gutes Ding. Das Panning hat mich etwas mitgenommen, hab's aber gut überlebt. :)
  • Danke
Reaktionen: DA4K
holgi
höre unter Kopfhörern

die Schellen/Hats zischeln, das ist zu viel des Guten. ich mag es, das der Song so angenehm im Tempo ist, macht Laune, entspannt, und du hast schon ne Menge an Skills reingebastelt, aber wie gesagt, die Bleche zischeln zu sehr, schade.

besserer Mix und es funzt
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Oben