1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Lion

Song in 'Rock, Metal, Punk' von cartoffle gepostet, am 06.10.20.

  1. cartoffle

    cartoffle

    Registriert seit:
    10.12.13
    Punkte:
    2.020
    2020
    Titel:
    Lion
    Dauer:
    00:04:54
    Datum:
    06.10.20
    Interpret:
    cartoffle
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Ein Lied, das wohl seine Zuhörer verpasst, da es einfach zu nichts taugt. Da Hygiene ein wichtiges Thema ist zur Zeit, stelle ich dieses Teil aus Gründen der Seelenhygiene ins Voting. Diesmal ohne Maske eingesungen, nur mit bespiegeltem Face shield. So konnte ich meine Aggressionen durch den Anblick meines Antlitzes steigern. Anschließend übergab ich mich.
     
    cartoffle, 06.10.20
  1. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    9.003
    9003
    Fein, fein. Wie immer souverän gemacht.
     
    Beyolie, 24.10.20 um 19:55 Uhr
  2. SoundMystery

    SoundMystery Tastenheld

    Registriert seit:
    14.06.19
    Punkte:
    299
    299
    Einfach toll, grooved ...was will man mehr ! Ja Deine Stimme, hört sich echt gut an. Toller Track.
     
    SoundMystery, 22.10.20 um 16:40 Uhr
  3. hopoh

    hopoh

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    11.904
    11904
    ich bin Fan II :)
    das meiste wurde ja schon geschrieben , wie immer klasse !
    was anders ist sind vielleicht Arrangement + Groove und eher geschmeidigere Töne, was aber wie immer ist, ist deine Hamma Voice und da bleib ich dabei - trotz dem Sting Vergleich - sie klingt wie Peter Gabriel :)
     
    hopoh, 18.10.20
  4. Dreamattack23

    Dreamattack23

    Registriert seit:
    22.08.17
    Punkte:
    691
    691
    Dosierung und Auswahl der Sounds sind immer wirklich klasse. Insgesamt und so all in all hat es mich diesmal aber auch nicht so ganz abgeholt, wie andere Stücke.

    Aber nun zum eigentlich wichtigen Punkt: Hast Du das bespiegelte face-shield vor dem Kotzen abgenommen? Ansonsten hast Du es ja kommen sehen :eek:. Ich stelle mir gerade die Sauerei vor. Damit ist keinem geholfen.
     
    Dreamattack23, 13.10.20
  5. asli

    asli

    Registriert seit:
    26.08.06
    Punkte:
    18.387
    18387
    Wenn der Löwe losgelassen - is aber eher ein zahmer Artgenosse. Ungewohnt wohlige Atmosphäre bei der Kartoffel. Sehr gut.
     
    asli, 13.10.20
  6. MarioBudach

    MarioBudach Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    09.10.20
    Punkte:
    17
    17
    Sehr schön und druckvoll.
     
    MarioBudach, 12.10.20
  7. Nivek

    Nivek

    Registriert seit:
    26.12.15
    Punkte:
    1.028
    1028
    Ich bin Fan !
     
    Nivek, 10.10.20
  8. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    5.481
    5481
    Klasse song. Schöne Entwicklung die mich von vorne bis hinten unterhält.
     
    Audiotic, 09.10.20
  9. speedtom

    speedtom Rampensau

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    17.898
    17898
    Ich mag den Song. Kommt unaufgeregt, aber sehr souverän daher. Tolle Gitarrensounds und Gitarrenspiel.
     
    speedtom, 09.10.20
  10. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    21.043
    21043
    Hat wirklich was vom Sting-Gesang. Die cleanen GItarren gefallen mir auch. Ganz so angetan wie sonst bin ich diesmal nicht. :schulterzuck:
     
    stonyroad, 09.10.20
  11. Mike2009

    Mike2009 PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    19.01.09
    Punkte:
    954
    954
    Ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Stück Musik. Klasse Instrumentierung, sehr passender Gesang und der Mix ist auch toll. Rundherum hohes Niveau...!
     
    Mike2009, 08.10.20
  12. misterkanister

    misterkanister

    Registriert seit:
    01.12.11
    Punkte:
    10.432
    10432
    Das Stück gefällt mir sehr gut, teilweise singt Sting da mit, wie es scheint ;)
     
    misterkanister, 08.10.20
  13. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    22.597
    22597
    ein tolles stück!
    sehr groovy.
    geiles gitarrensolo.
    das arrangement hätte man vielleicht noch ein klein wenig luftiger machen können.
    ich finde es stellenweise relativ dicht. aber das ist meckern auf hohem niveau...
     
    jet2, 07.10.20