Exklusiv

Lift off

  • Autor Exklusiv
  • songvote_creation_date
Erstellt in FL-Studio mit Elektrax und dem grossbeat. Live performt und aufgenommen mit edison
Autor
Exklusiv
Song-Veröffentlichung
Artist
Primo Live
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
597
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

jet2
jo, sehe es wie meine vorkritiker. nach eineinhalb minuten dürften schon mal ein paar spärische flächen dazukommen und es könnte auch harmonisch mehr passieren.
  • Danke
Reaktionen: Exklusiv
Begin verspricht so einiges, der nervöse Synth treibts auf die Spitze. Aber es geht nicht raus aus sich, bleibt ein Into. Keine Auflösung.
  • Danke
Reaktionen: Exklusiv
Kosaken-Kaffee
Das Stück beginnt ganz okay meiner Meinung nach, behält aber dann bis zum Schluss weitestgehend denselben Beat und dieselben Harmonien, was dann insgesamt etwas langweilig gewirkt hat auf mich.
  • Danke
Reaktionen: Exklusiv
Zurück
Oben