Exklusiv

Dirty Dimension

  • Autor Exklusiv
  • songvote_creation_date
Techno Projekt erstellt in Fruity loops elf und Tone2 Synthezizer Plugs Saurus und Elektrx. Ist also im Grunde genommen alles aus eigener Feder und mit eigenen emotionen erarbeitet und ledich lich mit ein paar effekten aus der libary im arrangement noch mal etwas ausgebaut! Wer mag, ich such connection für gemeinsame Projekte! Bin auch für alles offen, egal auf welche weise.Ich daw Fruity loops studio seit 2 Jahren, benutzte
Autor
Exklusiv
Song-Veröffentlichung
Artist
Exkliv Session of Emotion Kulture by . . . . Live styleperformence! The Original!
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
372
Bewertung
5,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

chrisspeed
Eigentlich eine coole Nummer, nur macht der Mix alles kaputt, das werden wichtige Sounds überdeckt, was einem beim hören raus reißt. Da würde ich mich noch mal ran setzen....
Der tiefe Syth rinnt wie Slime zwischen den Dimensionen rum. Mir fällt auf das ich heut schon mindestens zweimal Malevocal-Einwürfe gehört hab, so kurz ebenmal . Wohl angsagt. We fade to grey-Passage Ich finds in ordnung
  • Danke
Reaktionen: Exklusiv
helge1973
Was für Emotionen sind das? Sicher keine positiefen, wa? :erschreck: Na, das hört sich schon gut an, ziemlich dunkel, die Atmosphäre und gute Sounds haste da am Start, an Abwechslung haste auch gedacht, eine Thematik ist da, soweit alles gut. Die Drums brauchen aber dringend mehr Varianten und der Mix matscht zu sehr. Die musste dringend herausarbeiten, genauer gesagt: heraus schälen, die einzelnen Sounds. Denk bitte daran, dass Du die KICK besonders betonen solltest (dann groovt man besser mit), d.h. : die MUSS fetter klingen, aber mach nicht den selben Fehler, dass Du es (wie so oft) dann SO laut drehst, dass es anfängt zu zerren. Ansonsten ein in der Tat eigenständiger Track (Du klaust ja, wie ich finde, nie), der mich so an 80er Jahre Instrumentals erinnert, aber in neues Gewand gekleidet wurde. Da hat sich die Mühe gelohnt, Alta! :crap: Überarbeite bitte nochmal den Mix!
  • Danke
Reaktionen: Exklusiv
L
Der Track ist soweit okay. Der Mix ist - gelinde gesagt - suboptimal, da zerrt es hier und da auch übel.... Denke, dass du hier Presets aus den Synths (voll effektiert) einfach übernommen hast und nix rausgenommen hast. Du musst da schon individuell die Effekteinstellungen bearbeiten, ggf. auch mit dem EQ ran usw. So ist es nur ein Klangmatsch. Presets werden ja nicht dafür programmiert, dass sie alle nebeneinander in einen Song/Track so reinpassen, wie du sie in den Soundbänken vorfindest.
holgi
Hi, der Mix ist übel, ich höre gute Ideen heraus, auch eine leicht bedrohliche Atmosphäre ist auszumachen, das mag ich schon.. Gucke mal hier im Forum "Feedback gesucht" herein, da kannst du deinen Song mal einstellen und mit den einen oder anderen Tipps auf Vordermann bringen.
Zurück
Oben