Exklusiv

Ghost´s

  • Autor Exklusiv
  • songvote_creation_date
Mal in ner Technosession entstanden von mir, schon bißchen her allerdings. erstellt in FL-Studio mit Elektrax Mix und Master is wie jesacht noch ne baustelle bei mir. hoffe es macht trotzdem keinen umstand sich am klangbild vom gefühl her zu Orientieren bis dahin. MFG Primo
Autor
Exklusiv
Song-Veröffentlichung
Artist
Exklusiv P
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
290
Bewertung
1,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

stonyroad
Da gabs in den 80ger einen SOng wo eine Frau paar Brocken auf Französisch sagte. Im Refrain kam "We fade to gray" .Der fing auch an in dieser Art. Erinnert mich total daran. Dagabs sogar diesen singenden und teilweise quietschenden Synth. Im Gegensatz dazu ist das hier nur im Ansatz vergleichbar. Du bringst Parts rein die den Schwung rausnehmen. ZU viele lange Wiederholungen. .
H
Das wird auch mit Mix und Master nicht besser. Wie auch ? Kaum Substanz, und das komische Gekreische ist ein Ansatz zur Körperverletzung. Ganz schlimm Da habe ich schon etwas Besseres von Dir gehört. LG Hedelund
holgi
Wurde alles dazu geschrieben.
L
Avanti Dilettanti Track der übleren Sorte. Schlecht getunte Bassdrum, unausgegorene und langweilige Melodieführung, Mix für Gehörlose mit klirrenden Höhen, die in erster Linie dazu dienen, Fledermäuse anzulocken. Und was soll der Titel "Ghost's"? Der Plural von Ghost wird ohne Häkchen geschrieben. Das ist Rubbish.
  • Danke
Reaktionen: helge1973
helge1973
Wenn Mix und Master noch Baustelle sind, gehören die nicht ins Songvoting, sondern - immer noch - ins "Feedback gesucht"-Forum. Alta, Alta - seit 1002 Jahren dabei - und immer noch die selbe Kacke :shakehead: Da Du Deine üblichen Fehler im Mix ja kennst, muss man dazu ja nix mehr schreiben. Drums sind - wie üblich - zum Gähnen, nix außer Loops, nix selbstjemachtes, nix ansatzweise Spannendes, hämmert in einem durch ... Die Geister-Sounds da so bei 3:01ff mögen in der Geisterbahn im Fantasialand ihre Wirkung bei 4-jährigen erzeugen, hier aber erzeugen sie eine andere Form von Grusel :erschreck: Außerdem wiederholt sich Deine Hauptmelodie ständig. Ich verstehe Dich nicht, Primoitis - so viele PM's, so viel Arbeit mit Dir und dann .. das?? Furchtbar!
  • Danke
Reaktionen: Lobotomeandyou
Oben