Exklusiv

Die Rampe

  • Autor Exklusiv
  • songvote_creation_date
Live Performence in FL-Studio Patternprojekt u.a mit Tone 2 Bundle und dem Grossbeat auf dem channel.
Autor
Exklusiv
Song-Veröffentlichung
Artist
Primo Live
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
272
Bewertung
1,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

stonyroad
Wenn einem solche Sachen mit 120dB um die Ohren fleigen wirkt es vermutlich anders als wenn mans üben KH abhört. Die Sounds sind nicht mal schlecht aber über 7 min werkelt ein und das selbe Pattern und das kratzt an der Musikerseele
  • Danke
Reaktionen: Exklusiv
Chronique
Leute, macht bitte Musik und nicht nur Knöpchendrücken. Musik ist mehr als nur Pattern "Start - Stop", Sound "an - aus" und Poti "auf -zu"
  • Danke
Reaktionen: Exklusiv
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 2,00 Stern(e)
...nur die Presets-Pattern "durchknallen" reicht heutzutage nicht mehr. Vom mäßigen Gesamtsound wollen wir mal nicht sprechen. Ich mag ja auch längere Songs. Aber dann hier 7 Min.? 2 Points von mir.
  • Danke
Reaktionen: Exklusiv
holgi
Resterampe? :-D Primo, das ist doch nicht dein Ernst, oder?
  • Danke
Reaktionen: Exklusiv
Oben