NisarMusic

Liebe Macht Krank

  • Autor NisarMusic
  • songvote_creation_date
[size= 10.0pt; font-family: Arial]Einen wunderschönen guten Morgen [/size] [size= 10.0pt; font-family: Arial] [/size] [size= 10.0pt; font-family: Arial]Ihr wolltet einen Song mit Thematik ? Da habt ihr den :D [/size] [size= 10.0pt; font-family: Arial] [/size] [size= 10.0pt; font-family: Arial]Ich präsentiere euch unser neues Werk ,, Liebe Macht Krank ,, [/size] [size= 10.0pt; font-family: Arial] [/size] [size= 10.0pt; font-family: Arial] [/size] [size= 10.0pt; font-family: Arial]Aufgenommen / gemixt / Gemastert wurde es von mir [/size] [size= 10.0pt; font-family: Arial] [/size] [size= 10.0pt; font-family: Arial] [/size] [size= 10.0pt; font-family: Arial]Wir haben vorgestern um 20 Uhr angefangen und sind mit den ganzen Aufnahmen und mit dem Text erst 7 Std. später fertig geworden ...[/size] [size= 10.0pt; font-family: Arial] [/size] [size= 10.0pt; font-family: Arial]Gestern habe ich unseren Song gemixt und saßen von Abends bis heute 5 Uhr Morgens noch mal zu zweit dran und haben noch 1-2 Sachen neu aufgenommen und dazu gepackt ( wollten jedes kleine Detail raus kitzeln )[/size] [size= 10.0pt; font-family: Arial] [/size] [size= 10.0pt; font-family: Arial]Viel Spaß beim Voten und natürlich beim Feedback verteilen :p[/size] [size= 10.0pt; font-family: Arial] [/size] [size= 10.0pt; font-family: Arial] [/size] [size= 10.0pt; font-family: Arial]Equipment:[/size] [size= 10.0pt; font-family: Arial] [/size] [size= 10.0pt; font-family: Arial]Focusrite Nt1a[/size] [size= 10.0pt; font-family: Arial]Rode Nt1a [/size] [size= 10.0pt; font-family: Arial]Yamaha Hs 50 m [/size] [size= 10.0pt; font-family: Arial] [/size] [size= 10.0pt; font-family: Arial]Daw: Logic X [/size] [size= 10.0pt; font-family: Arial] [/size] [size= 10.0pt] [/size]
Autor
NisarMusic
Song-Veröffentlichung
Artist
NisarMusic
Kategorie
HipHop
Aufrufe
351
Bewertung
8,33 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Mike2009
Auch hier wieder eine Musik, die ich "draußen im normalen Leben" nie höre, aber ich bin u.a. auch hier in diesem Forum, um für mich ggfs. neue Horizonte zu öffnen... Sparsame und gut platzierte Instrumentierung und dazu intonationssichere Gesangstracks, die genretypisch gehalten sind. Gefällt!
U
Da habt ihr ein schönes Ding abgeliefert ! Hab euch schon öfters hier gehört ... deutlicher Schritt nach vorne den meine Lauscher da hören :)
hopoh
Gefällt mir sehr gut ! wie schon beim letzten Song " Lass mich gehen" geschrieben finde ich sowieso das du ( NisarMusic ) gute hipHop / rap / pop Flows und produktionen ablieferst. Auch hier wieder sehr entspannt und souverän und gut gesungen. Auch der Text gefällt mir gut :) Das Klavier ist ok und songdienlich , das ganze könnte aber imho arrangementtechnisch eine Steigerung gut vertragen, auch Variationen im Klavier-Thema und der gesungen Hook würde es noch lebendiger werden lassen... nur gutgemeinte spontane Eindrücke meinerseits...Zusammenfassend: Gut gemacht ! Hab es gerne gehört :)
DHG
Ich finds richtig gut! Muss da den anderen teilweise zustimmen das man vom Flow her stellenweise hätte etwas mehr machen können. Andererseits ist das besonders schwer bei so einem gefühlvollen Thema (weiss ich selbst aus eigener Erfahrung). Denke so gesehen wird es insgesamt ziemlich gut rüber gebracht und wirkt damit auf mich ansprechend und authentisch. Also meckern auf hohem Niveau. Text gefällt mir am besten von allem! (Ich finds wichtig Wert auf den Inhalt zu legen und das hört man hier deutlich) Hook ist schön eingängig (auch wenn ich so eine Art Gesang nicht so mag) ...und der Beat passt auch super, mich stört das Piano wieder nicht (aber ich steh auch extrem auf sowas)
helge1973
Ihr Jungs werdet immer besser - Klasse! Von Anfang an schon viel Potential bei euch erkannt, habt ihr mich NIE enttäuscht, allein schon eure Liebe zur Musik (die man merkt) reicht mir :) Sollma einer hier sagen, hier wären nur Gangsta und Kloshidos am Start - geht doch! Gefühlvoller Rap, gefühlvoller, ehrlicher Gesang, Text auch einfach nur ehrlich und nice. Der Beat hätte weitaus mehr Abwechlsung vertragen (Piano ist overdosed!), ansonsten: GOOD WORK! :right:
  • Danke
Reaktionen: NisarMusic
Soundkraft
Stimme dem Alec vollkommen zu. Für mich ist der Rap hier nicht so doll...das habt ihr schon mal besser hinbekommen....ist mir zu staccatomässig. Gesang find ich dafür super. Klavier ist mir persönlich jetzt aber nicht negativ aufgefallen. Den Text find ich übrigens auch gut...hat da einer LIebeskummer von euch? Der letzte Song klang auch schon so danach ;) Jetzt weiss ich gar nicht ob "Steigerungen" in dem Genre eigentlich üblich sind...aber irgendwie hätte ich es zum Ende hin doch etwas "opulenter" gemocht. 8 Points.
  • Danke
Reaktionen: NisarMusic
AlecDrow
Der Gesang ist erstklassig! Respekt! Der Rap hätte etwas weniger statisch sein können, aber so ist halt der Style. Das Klavier wurde schon angesprochen. Insgesamt sehr gut gemacht!
  • Danke
Reaktionen: NisarMusic
asli
Klasse gemacht! Bin jetzt kein Fachmann im "Flow"-Bewerten - aber in den Strophen hätte ich mir etwas mehr rhyrhmische Variation gewünscht, läuft häufig zu straight auf den Beat. Das Piano hätte hier und da auch etwas variiert werden können - sind aber Kleinigkeiten in einem sehr gelungenen Song!
  • Danke
Reaktionen: NisarMusic
S
nice cool stimme geil
  • Danke
Reaktionen: NisarMusic
Oben