Tho Gor

LIEBE ist nur ein WORT

  • Autor Tho Gor
  • songvote_creation_date
Autor
Tho Gor
Song-Veröffentlichung
Artist
RONNY
Kategorie
HipHop
Aufrufe
657
Bewertung
6,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

I
Hass oder Liebe, beides offenbart Nähe. In diesem Fall kann mir das aber auch egal sein. -Oh jeh, 100 Zeichen kann ich nicht, nur das, was ich zu sagen habe: dieblibidblib und diebidiblub. Oh man, merkt ihr eigentlich irgendetwas noch?
hopoh
Ich glaube mit einem besseren Mix und Master würde dein leicht schräges Fusion-funk-teil noch um einiges besser kommen, weil klasse Grooves und Ideen drin stecken, jazzige Elemente usw....Aber der Gesamtsound lässt dein Werk für mich leider nicht so glänzen wie es funkeln koennte :)
jet2
schließe mich @holgi an.
harmonisch sind da gute ideen bei.
der mix an sich geht, aber der master ist schon echt krass.
-6,6 LUFS, 200 000 peaks über 0 ...
holgi
Intro ist ok, Rechte geklärt? ;-)

der Beat beginnt, könnte gut sein, ist aber viel zu Midi-like, klingt alles andere als Funky, weil der Human-Faktor bei null liegt, schade

Rap beginnt; sehr schlecht gemixt, der Mix in der Summe ist, sorry für die Ehrlichkeit, ne Katastrophe, zerrt, ist noisy, kaum zu ertragen für mich
die Idee, also Harmonien, Vibe etc sind richtig gut, aber die Umsetzung alles andere als gelungen
Zurück
Oben