Tho Gor

"Der Dritte Sohn" feat. "Frank von Phorn" : JAMES !!!

  • Autor Tho Gor
  • songvote_creation_date
Autor
Tho Gor
Song-Veröffentlichung
Artist
Franky & Ronny
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
596
Bewertung
7,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Der Refrain ist klasse und auch die Solo-Stelle. Tolle Idee, originell umgesetzt und cool gespielt. Im Vers gefällt mir das musikalisch nicht ganz so gut. Da haben sich aus Sicht meiner Ohren schiefe Töne eingeschlichen. Insgesamt aber eine coole Nummer!
Verney
Gefällt mir insgesamt vom Arrangement und Mix sehr gut - bloß über den Backgroundgesang würde ich im Mix noch mal nachdenken, der ist (zumindest auf meinen Boxen) rechts je lauter / präsenter als der Leadgesang! Für meinen Geschmack gehört der lieber mehr nach hinten und nicht so extrem nach außen. Insgesamt kommt die unheimliche Stimmung aber gut rüber - auf den Text habe ich nicht so geachtet, musikalisch ist das aber super.
D
Lustiger Text, The Gor, und es fehlen nur noch ein paar Pistolenschüsse und der Sound eines Aston Martin. Der Mix klingt für mich noch nicht ganz ausgereift. Die gedoppelten Stimmen in der Strophe gefallen mir nicht besonders, aber das ist Geschmackssache. Der Panoramawechsel im Refrain ist auch nicht so meins. Aber eine Interessante kreative Nummer, die im Mix noch Potenzial offen lässt.
jet2
netter song. mir gefallen besonders die halbtonschritte in den melodien.
........................................................................................
mjmueller
Ja, ist doch ganz gut. Der Mix ist irgendwie unausgewogen und insgesamt alles recht statisch.
Ich finde aber auch Einiges, was ich ganz cool finde.
holgi
der Text erinnert mich an so frühen 80er Deutschrock, keine Ahnung warum :)

jedoch habe ich Schwierigkeiten alles auch zu verstehen, vlt. wäre es besser wenn du den Text hier noch mal eingibst zum mitlesen

Sound klingt recht ordentlich, was ich doof finde ist die Panoramaaufteilung der Vox im Refrain, das wirkt fremd auf mich. Gitarrensound gefällt mir, Drums klingen aufgeräumt (welches VSTI benutzt du?)
Audiotic
Nicht wirklich meine Musik, aber ganz netter song.
Der Refrain gefällt mir harmonisch gut! Mit dem Text kann ich nicht viel anfangen.
Der Mix hat hier und da an paar unangenehme Ausreißer mit etwas anstrengendem leveling.
Trotzdem gern gehört!
Zurück
Oben