Tho Gor

Halelulia

  • Autor Tho Gor
  • songvote_creation_date
Wollt direkt mal sagen..........ich hab keinen blassen Schimmer von irgendwelcher Technik...........habe auch LEIDER zu wenig Zeit mich damit zu beschäftigen..........ich müsste quasi auch bei 0 anfangen.........wenn jemand mal Lust hat diesen oder einen anderen Song von mir zu mischen würde ich mich voll freuen ......................cool wäre mal eine längerfristige Zusammenarbeit..................

Autor
Tho Gor
Song-Veröffentlichung
Artist
RONNY
Kategorie
HipHop
Aufrufe
329
Bewertung
3,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

holgi
Im Songvoting landen idR Songs die der User als fertig erachtet, Feedback oder Tips kann man in den entsprechenden Unterforen besser einholen :)

Text im Refrain ist so gut wie unverständlich, in den Strophen zwar besser, aber so richtig rauszuhören gut isser nicht, Idee finde ich an sich sehr gut, das Ding sollte noch mal angepackt werden
Souljacker
Mein Troll-Alarm wurde getriggert!
Nachdem ich mir mehrere Tho-Tracks angehört und ein paar seiner Postings durchgelesen habe, komme ich zu folgender Schlussfolgerung:

bait-tom-hardy.gif



Ich find den Track lustig aber kacke.
So als hätte Der Wolf nach "Oh Shit, Frau Schmidt" plötzlich einen tierischen Hass auf Kirchen entwickelt.
Fast hätte ich einen einzigen Stern gezückt, aber dann kam plötzlich das Gitarrensolo, dass ich un-ironisch richtig gut fand.
Von daher: 3 von 10 Sternchen.

Gruß
Daniel
pivo7
Betreff: Lyrics und "unautorisiertes Papst-Bild auf dem Video-Cover":

Wie bei anderen Gelegenheiten schon angedeutet, bin ich begeisterter Katholik und feuriger Christ!

Deine Lyrics und das Videobild (das ich persönlich als unrechtmäßig ansehe, da der Verfasser "SICHER" nicht über das Copyright verfügt!!) legen den Schluss nahe, dass Du Kinderschänder und den Papst gleichsetzt und also in einen Topf wirfst!

Das wird in Deinen Lyrics sachlich komplett falsch dargestellt!
Papst Franziskus hat mit ABSOLUTER(!) Sicherheit NICHTS mit Kinderschändern gemein!

Erläuterung: Papst Franziskus und dem 2. Vatikanischen Konzil (falls Fremdwort, bitte googeln) haben wir es zu verdanken, dass Verbrechen wie Kinderschändung und ähnlich eklige Sachen jetzt von weltlichen Gerichten bestraft werden können und solche "Priester" für Jahre im Knast landen!

Und das ist gut so!


Sachliche Richtigstellung des irreführenden Textes und auch
des irreführenden Video-Covers und dazu weiterführende objektive Informationen:

Der Papst ist das geistliche Oberhaupt von ca. 1,4 Milliarden Menschen auf diesem Planeten! Und sehr grob geschätzt gibt es weltweit ca. eine halbe Million Priester (inkl. 10% Diakone).

Und (Dunkelziffer bereits einbezogen), handelt es sich weltweit vielleicht um 10.000 (sehr wahrscheinlich eher viel weniger) "priesterliche" Verbrecher und böse "Hirten"!

Das bedeutet, dass auf ca. 40 gute und treue Priester, die in ihren Gemeinden einen UNFASSBAR(!) tollen Job machen und von ihren Gemeinden mit jeweils durchschnittlich ca. 3.000 Gläubigen HERZLICH geliebt werden, 1 (in Worten: EIN) "schwarzes Schaf" bzw. "böser Wolf" entfällt!

Man stelle sich ein kleines Dorf mit 40 Einwohnern vor, von denen EINER ein Kinderschänder ist und ALLE anderen 39 dagegen treue, redliche und völlig unschuldige Menschen! Und nun stelle man sich vor, dass ALLE 40 Bürger zusammen mit dem Verbrecher verurteilt und eingesperrt werden würden!

Das nannte man unter Hitler "Sippenhaft", ist in der heutigen modernen Rechtsprechung VÖLLIG(!) indiskutabel und bedeutet, dass man für EINEN Bösewicht auch ALLE anderen 39 bestraft und verdammt!

Meine subjektive Anmerkung zum textlichen Darstellung: Gerechtigkeit geht anders!! Und um einen möglichst massenfähigen Text zu präsentieren, solltest Du Dich an die Wahrheit halten, sonst machst Du Dich lächerlich! Und das willst Du ja sicher nicht!

Ich bin bei der sachlichen Bewertung Deiner Lyrics der Meinung: Thema völlig verfehlt!

Es bleibt zu klären, ob Du im Besitz des Copyrights für dieses Bild bist!

Ein dringender Ratschlag: bei der Verwendung von Medien vorher "UNBEDINGT" die einwandfreie Rechtslage und Genehmigung klären!

Meine musikalische, produktionstechnische und stilistische Bewertung der Komposition:
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Kann man so machen! Knorkator ist aber um Längen besser! YT-Code "9kum37s7qus"!

Der Gesang inklusive Stimme hört sich für mein Ohr relativ unprofessionell an! Ich hätte die Stimme etwas prominenter gemacht und einen leichten Reverb draufgelegt.

Gitte ab 2:29 recht amtlich: dafür allein habe ich 4 Sterne übrig.

5/10
Oben