Tho Gor

H. Smith

  • Autor Tho Gor
  • songvote_creation_date
Autor
Tho Gor
Song-Veröffentlichung
Artist
Ronny
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
544
Bewertung
6,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

SteinHal
Nicht mein Musikstil


Folgender Hinweistext kommt bei meiner Bewertung:
Die Bwertung muss mindestens 100 Zeichen lang sein
popnapp
Helmut hätte es gefallen. Was die Gitarre da spielt und die Harmonien dazu finde ich cool.
Nur der statische, für mich etwas lieblose Groove darunter, der Bass, der die Akkorde nie mitgeht, sagt mir spontan nicht so ganz zu. Auch die Sprachsamples sind mir etwas laut und nicht richtig in den Mix integriert. Auch die Strings klingen etwas statisch und billig.
Musikalisch klasse, Produktion noch nicht klasse.
holgi
höre das Ding jetzt zum gefühlt 10. mal seit dem du das hier veröffentlicht hast :)

jedes mal war/bin ich verwirrt wenn die Gitte einsetzt, so auch heute, aber heute will ich auch was schreiben und bewerten ;-)

ich finde es nicht stimmig, das mag ausschliesslich an mir liegen, aber das will irgendwie nicht zünden in meinen Ohren, die Harmoniefolgen sind mir auch wat strange :-D

das es gut gespielt ist steht ausser Frage, also die Gitarre, aber was hilfts?
jet2
sehr minimal - aber ganz nett gemacht.
was das mit h. smith zu tun hat, habe ich noch nicht ganz verstanden.

btw. das stück im mp3-player ist ein anderes, als das im video.
ich meine, ich hätte das an anderer stelle schon von dir gehört.
Audiotic
cooler Track. Die Drums sind etwas flach und trocken, das gekonnte Instrumental macht das aber wieder wett. Etwas wenig Material, selbst für die kurze Spielzeit. Etwas Info wäre gut um einzuschätzen was denn hier nun "selbst gemacht" ist.
ingodi
Eigentlich passiert ja nicht so viel in deinem Stück, aber die Gitarre geht doch irgendwie ins Ohr.
Techno meets Jazz, eigentlich interessant und mal was anderes, wer traut gewinnt :)
Die GTR steht im Vordergrund und ich finde das ist in dem Mix gelungen.
Ich bin mal gespannt, was da noch folgt.
Attraktiver Beitrag 👍
Oben