RK79

Let Us Play The Game

  • Autor RK79
  • songvote_creation_date
Titel: Let Us Play The Game Musik, Text, Stimme: RK79 Mix: AWF danke fürs anhören :)
Autor
RK79
Song-Veröffentlichung
Artist
RK79
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
840
Bewertung
8,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
Im Vergleich zu den neuen Track(s) : keine Chance :-D Aber ich fand diese Nummer auch sehr gut. Ist cool.
  • Danke
Reaktionen: RK79
hopoh
Leider erst in der Chartshow gehört. Sehr feines Instrumental , klasse Sounds und Arrangement , gut gesetzte aufbauende Breaks , klasse Mix - hat mir gut gefallen
  • Danke
Reaktionen: RK79
Hobelhai
Würde ich sofort kaufen.
popnapp
Sehr gekonnt und geschmackssicher. Gefällt mir sehr gut. Das fröhliche Disco-Feeling, die schönen Pausen zwischendurch, die coolen Sounds und der perfekte Mix. Die Haupt-Akkordsequenz (mit der es auch anfängt) hat einfach was. Das Ende ist nicht so ganz verständlich. Nach so viel gutem Geschmack und Perfektion einfach nicht fertig gemacht? Aber insgesamt: gerne gehört!
  • Danke
Reaktionen: RK79
Krax
Schönes Stück. Mir gefällt vor allen Dingen die ohrwurmige Bass-Hookline. Den spärlichen Gesang und das plötzliche Ende packe ich mal in die Kategorie "Geschmackssache". Gerade das Ende war sicherlich keine populäre Entscheidung, klingt aber gewollt und ist meiner Meinung nach schöner als ein Fade-Out. Natürlich könnte man noch was anderes machen.... ;)
  • Danke
Reaktionen: RK79
M
In meinen bescheidenen Lauschern ist diese Nummer echt supergut. Vermittelt so einen schönen französischen Retro-Charme... Daft Punk meets AIR oder so.. Für mich dein bester bisher.
  • Danke
Reaktionen: RK79
Dodo_I
Sehr cooler Groove. Fett ! Wenn nur die komischen Streicher am Anfang nicht wären. Und die Bremse bei 0:50. Ah, deswegen. Gut, genehmigt ;-) Sehr cool, sehr smooth. Funky. Hört man hier jetzt nicht so oft.
  • Danke
Reaktionen: RK79
Olli_P
Hi , Top Song cooler Bass und Rhythmus macht spaß auf mehr .... die Streicher vielleicht etwas fetter mit mehr Druck aber sonst ::: SUPER
  • Danke
Reaktionen: RK79
cartoffle
Das ist schon sehr schick, ich mags
  • Danke
Reaktionen: RK79
helge1973
Ja, der Sound ist klasse :right: Mim Bass hab ich auch so meine Probleme, ist aber auch schwierig den FunkyBass realistisch rüberzubringen, wemma keinen echten Bass-Mann am Start hat. Der Mix rettet dann auch die diesmal (sicher absichtlich) staubig eingesetzte Library an Sounds. Insgesamt alles locker vom Hocker, aber kein Bringer wie der Top 10 Track ausm Vormonat. Ist halt so die Krux, wemma so gut vorlegt :-D
  • Danke
Reaktionen: RK79
Groovy und toller Sound! Einzig der fokusierte Basslauf (genretypisch halt..) will bei mir aufgrund Statik nicht wirklich das Feuerwerk zünden.
  • Danke
Reaktionen: RK79
SoulFrontier
Gefällt mir sehr gut! :) Astreiner Sound, klasse gemixt. Groovt sehr schön. Ende wieder einfallslos :)
  • Danke
Reaktionen: RK79
Musikarchitekt
Mir gefällt es. Schöne Harmonien, gutes Sounddesign und rhythmische Spielereien. An Abwechslung (was ja immer bei mir ein Problem ist) mangelt es hier auch nicht. Schön wäre noch ein melodischer Lead-Sound gewesen. Grüße :)
  • Danke
Reaktionen: RK79
neu
Hm, also vom Sound hoert es sich insgesamt gut an (soweit ich das beurteilen kann). Die Produktion und das Arrangement passen! Die Idee ist mir ein wenig zu langweilig, da sticht in meinen Ohren weder eine spannende Melodie noch ein Rythmus der mich faengt oder Text oder aehnliches heraus (ist aber wohl wie vieles Geschmackssache). Aber insgesamt ordentlich gemacht!
  • Danke
Reaktionen: RK79
musicdevil
Klingt voll nach 70er Disco Mucke, fehlen eigentlich nur noch die typischen Streicher ala Frank Farian und natürlich Gesang. Der Padsound zu Beginn sagt mir aber nicht so wirklich zu, ansonsten gut gemacht, gut gemischt, alles okay.
  • Danke
Reaktionen: RK79
Bissi Allerweltsding. Aber höreneswert, Der modulierte Bass ist sehr ansprechend. Rhodes bringt eher Standardchords. Ende - Cut ?
  • Danke
Reaktionen: RK79
Cathrin
Hallo! Auch hier gefällt mir der Sound ! Ich vermisse den Gesang! Instrumental sehr abwechslungsreich gestaltet. Gruß, Katrin
  • Danke
Reaktionen: RK79
Zurück
Oben