JoeyBlaa

Las Uns Tanzen :D

  • Autor JoeyBlaa
  • songvote_creation_date
Autor
JoeyBlaa
Song-Veröffentlichung
Artist
JoeyBlaa
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
143
Bewertung
2,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Buanna
08/15 Ballermann Mukke, nochmal überdenken. Sind aber gute Ansätze dabei - versuche ein Konzept reinzubringen....nagut bei dieser Art von Musik ev.net erwünschenswert! ;-) Würde den Song net ins Voting stellen sondern ins Feedbacklager!! Wurde aber eh schon geschrieben! Mix passt lt.meinen Lauschern! mfg Karl
holgi
Hi, zum Text: konsequente Eindeutschung englischsprachiger Dancetexte :) Nur in Deutsch tuts einfach mehr weh. Der Beat: Einfach. Der Mix: OK. Gruss Holgi
K
Wow... ich höre, Du hast ein breites textliches Spektrum in Deinen Songskizzen. Da wird ja von Evolution bis zur Relativitätstheorie auch wirklich alles thematisiert. Hammer - quasi die Bibel des Dancefloors. ;-) Nee, ernsthaft jetzt. Textlicher Müll und ansonsten eben nur der Hauch eines Songs. Wobei auch hier in Sachen Rhythmus und Vox zumindest das Dorfdeppendiscohitniveau des Jahres 2000 in etwa tangiert wird. Gib Dir mal beim nächsten Mal mehr Mühe mit Komposition und Arrangement. So ist das noch nix.
Wennto
Naja...Sind ja nicht mehr als 2 Skizzen. Persönlich find ich beide schrecklich. Ordentlich durchproduziert und in einer normalen Länge, könne sowas am Ballermann schon funktionieren. Deine Stimme ist nicht übel und passt für die Art der Musik. Aber das ist m.M. nach noch nicht fürs Voting geeignet, sondern für Feedbackforum hier. Viel ist das nicht. Da geht nochwas. All Ball bleiben.
Oben