CUT

Körper Zerstört

  • Autor CUT
  • songvote_creation_date
Wenn man die große Liebe plötzlich an diverse chemische Substanzen vergeben muss.. Und einfach nichts mehr ist wie es einmal war... genau dann setzt man sich zu Zettel und Stift und schreibt darüber....
Autor
CUT
Song-Veröffentlichung
Artist
CUT
Kategorie
HipHop
Aufrufe
333
Bewertung
6,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

kedix
Textlich und thematisch richtig stark, gefällt mir, Flow noch ausbaufähig aber Stimme weiß auch zu gefallen. lg kedix
  • Danke
Reaktionen: CUT
mosaik97
Da das genau mein Genre ist, sag' ich mal was über den Rap :-D Der Text ist dir sehr gut gelungen, du bringst das auch sehr authentisch rüber. Das ganze wird in einem sehr stabilen Flow rübergebracht. Deine Stimme erinnert mich an Chakuza, finde ich richtig schön. Das Riff im Beat ist eigentlich sehr schön und passt meines Erachtens auch gut zum Text, allerdings ist da zu wenig Abwechslung drin. Gute Hook dazu und neu abmischen und das Spitzenklasse!
  • Danke
Reaktionen: CUT
speedtom
Ich weiss nicht...euer "got no luvin" hat mir gefallen, aber das Stück hier ist halt ein Riff, das komplett von vorne nach hinten durchgespielt wird, und dazu - wie bereits erwähnt - von einem überkomprimierten Drumbeat unterstützt wird. Der Text ist gut und man merkt, dass dir du etwas zu sagen hast. Aber als Song passiert mir insgesamt zu wenig.
  • Danke
Reaktionen: CUT
Soundkraft
Ja..is leider total kaputt...nimms lieber raus...denke unter dem Pumpen isses ganz gut...aber man hört nix (bzw nur teilweise) davon und ich kanns auch nicht länger als ne Minute aushalten...is ja noch schlimmer als meine kaputtkomprimierten Drums. :D Sorry...mach weg und misch nochmal, sonst gibts enorme Abzüge für den Mix.;)
  • Danke
Reaktionen: CUT und Nightfly
Nightfly
Ich glaube, das ist ein schönes Stück. Es fehlt jedoch ein Melodiepart, also eine Hook, die für Abwechslung sorgt. Leider kann man sich das Ganze nur bis zum Drumeinsatz anhören, weil das Kompressorpumpen macht mich wahnsinnig und das Stück praktisch unhörbar. Ich würde es an deiner Stelle wieder hier raus nehmen und nochmals überarbeiten, dann könnte das gut werden. So ist es das leider nicht, weil es ab den Drums total kaputt ist!
  • Danke
Reaktionen: CUT
Oben