Telaviv

Keine Spur

  • Autor Telaviv
  • songvote_creation_date
Hallo zusammen, hier mein 2. auf Recording.de veröffentlichter Song. ;-) Es handelt sich dabei um einen Pop-Rock Song mit deutschem Text, ich denke, eher Rock als Pop, daher hab ich mich für diese Kategorie entschieden. Die Vocals sind ebenfalls von einem Mitglied hier aus dem Forum, Guitar_TT (Vielen Dank für die erneute Zusammenarbeit!!) Text, Komposition, Produktion, etc. - also der ganze Rest - ist von mir. Viel Spaß beim Hören und vorab Danke für eure zahlreichen Kommentare und Kritiken! ;-) Wer sich für den Text in schriftlicher Form interessiert: http://telavivsp.webs.com/Musik/keine-spur.html
Autor
Telaviv
Song-Veröffentlichung
Artist
Telaviv
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
693
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

profhoell
Der Gesang ist sehr trocken und folgt auch nur den Akkorden , also es ist kaum eine Melodieführung da...ja zu trocken wurde schon erwähnt und er geht im Ref. total unter. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: Telaviv
stereolli
Cooler Song, gefällt auf Anhieb. Leider muss auch ich mich meinen Vorredner anschließen und sagen, dass der Gesang die Schwäche des Songs ist. Vielleciht mal jemand anderes drüber singen lassen :) lg Stereolli
  • Danke
Reaktionen: Telaviv
R
sry an den sänger , aber naja ...
  • Danke
Reaktionen: Telaviv
techno
man, das gefällt mir richtig gut. von der stimme her ich muss mich auch den vorrednern anschließen... aber für einen homerecording-song ists doch ziemlich gut, schöner aufbau, schöne melodie, gut nachvollziehbarer deutscher text, gut gemischt
  • Danke
Reaktionen: Telaviv
Wennto
Schöne, komerziell klingende Deutsch-Pop Produktion. Mix ist super... Muß meinem Vorkritiker leider recht geben... Der Gesang ist alles andere als rund...Hat zwar eine schöne Stimmfarbe, die zu dem Song passt, aber da gibt es noch zuviel Defizite.Klingt oft gequält und hat oft Intonationspobs...N bisserl mehr Zeit und n paar Takes mehr bei der Gesangaufname dann wärs "der Hit" gewesen. Sonst ganz tolle Arbeit!
  • Danke
Reaktionen: Telaviv
D
Musik ist okay, aber der Gesang hat Defizite, zumal er sehr trocken ist und sich wie nebenher gesungen anhört, also nicht mit der Musik verschmilzt. Mal ist er zu laut mal zu leise. Desweiteren kommt der Sänger nicht aus sich heraus, bleibt innerhalb enger Grenzen, das empfinde ich als ziemlichen Schwachpunkt des gesamten Stückes.
  • Danke
Reaktionen: Telaviv
Zurück
Oben