cartoffle

I've Gone

  • Autor cartoffle
  • songvote_creation_date
Uploadzeit 0.20…ich mach mich!
Ein bisschen Dubstep mit Rock, das eignet sich ja bekannterweise ganz gut, finden bestimmt viele scheisse, weil ich kein Elektroniker bin. Hey, aber Trump ist noch lächerlicher!
Autor
cartoffle
Song-Veröffentlichung
Artist
cartoffle
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
916
Bewertung
7,11 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

musicdevil
Manchmal wäre Qualität besser als Quantität :)
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
H
Das nicht so meins.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Ash
Ich habe die Kinder in der Schule gehasst, die bei einer 2 geheult haben, oder im Kunstunterricht plötzlich aufgeschrieben haben ... aahhhhh mein Bild!!!! während sich alle neugierig um das perfekte Bild versammelt haben ... was hast Du für ein Problem mit Deiner Musik und warum schreibst Du ständig, dass viele es scheisse finden? Gibt jetzt hier an dieser STelle mal Punkteabzug, weil mich Dein Text negativ beeinflusst hat. ;)
docmidnite
Konjugiert man "to go" nicht mit "to be"??? Wenn ja, dann hätte ich endlich mal was zu meckern :eek: Ansonsten fehlt mir hier auch mal so en bisschen Deine Aggressivität, die man unterschwellig in Deinen Songs sonst "spürt". Trotzdem klasse!!!!
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Audiotic
Grundidee, Struktur und vor allem Vocals gefallen mir echt gut!
Finde allerdings, dass für das Genre, bzw. den elektronischen Anteil, der Sound nicht fett genug ist.
Drums (die klickend, klopfende Kick; schläfrige Snare), Synths (die teils echt geil klingen) und selbst die Gitarren müssten mehr reindrücken und den Charakter des songs unterstreichen. Das würde alles richtig geil klingen wenn da etwas mehr Wumms im Sound wäre.

Musikalisch 9/10
Sound 5/10

Aber cool!
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
holgi
Ich versuche deinen Song in ein Wertungskorsett zu zwängen, da mir der Funke nicht sofort überspringt, will sagen:

Ich suche mir einen bekannten Act und vergleiche ihn mit deinem Song. Geschrieben, getan, irgendwie will mir NIN einfallen, so in groben Zügen, naja, hinkt, ich weiss, auch so ein bissel Gary Numan.....

Der Sound: Mir wummert es zu sehr, irgendwo im Subbass bollert was, ganz weit unten. Der Misch ist mir auch etwas zu "nebelig", die Gitarren klingen mir viel zu "künstlich", sind ja auch Dosengitten dabei, gell? :-D

Jetzt, beim 2. mal anhören gefallen mir die Songstrukturen schon besser als zuvor, hmm, schwierig für mich hier.

Ich wage mal ein Fazit: Deine rockigen Songs gefallen mir besser, deine Elektronik ist mir noch zu "rockig", weisschmein?
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Kosaken-Kaffee
  • Kosaken-Kaffee
  • 10,00 Stern(e)
:right:
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
KascheK
Für Dubstep mit Rock erstaunlich poppig. Kann sich aber nicht so recht entscheiden in welche Richtung es will - ich denke, etwas mehr Härte wäre gut gewesen (zB 00:40 hört sich nach gezogener Handbremse an), die Sounds sind ja vorhanden. Was wie immer schön ist: du gibst dir immer Mühe, ne gute Melodie zu finden.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Marry50a
Wie fast immer musikalisch nicht so unser Ding, aber ebenso auch wie immer: Gute handwerkliche Arbeit. Und das zählt für uns auch!!
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Zurück
Oben