blemke

INKONSISTENZ

  • Autor blemke
  • songvote_creation_date
8 Jahre seit dem letzten Upload ...
Vielen Dank für all' die Tipps zu den Tracks damals!
Ich hab' versucht umzusetzen, was ging.

Auch diesmal wieder ein Vorab-Track, der allerdings komplett "In-The-Box", also gänzlich ohne irgendwelche bewegte Luft zwischen Instrument und Festplatte zu Hause im Wohnzimmer enstanden ist.
Über jedwedes Feedback würde ich mich wie immer freuen!
  • Danke
Reaktionen: 3 Mitglieder
Autor
blemke
Song-Veröffentlichung
Artist
Björn Lemke
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
847
Bewertung
8,45 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Wenn so ein Werk 8 Jahre braucht, dann ist das eben so. Auf jeden Fall wird hier dieses Instrument gefeiert, diese ... na wie heisst sie noch ... ach ja, Gitarre. Wenn ich so spielen könnte, würde ich mir das Singen auch sparen. Einfach klasse gespielt und fett aufgenommen. Sehr schöne Grooves und Riffs und dadrauf dann klasse gespielte Melodien. Gefällt mir sehr gut.
  • Danke
Reaktionen: blemke
mfx
Ach, in meiner Welt funktioniert so eine Nummer schon mal ohne Gesang. Ist halt post-rockig.
Da ist schöne Gitarrenarbeit zu hören. Arrangement ist abwechslungsreich.
Taugt mir ziemlich gut. :)
  • Danke
Reaktionen: blemke
Thorsten79
Also mir gefällts, könnte mir da schon einiges an Gesang vorstellen....... :)
Qualität finde ich auch super
Ja Gesang wäre halt noch super gewesen.....
  • Danke
Reaktionen: blemke
holgi
sehr geil, Gesang fehlt
  • Danke
Reaktionen: blemke
Ennui
Yeah, sehr gut meine musikalische Era getroffen. Da muss Gesang drauf!
  • Danke
Reaktionen: blemke
A
Puuuh, geht richtig gut ab. Smashing Pumpkins, Bush...Man hört die Einflüsse. Ich mag es sehr!

Good job, auch Produktion ist gut.
  • Danke
Reaktionen: blemke
montybunker
Liebe es. Hat was von Silverchair und Bush und den 90ern
Schade - kein Gesang
  • Danke
Reaktionen: blemke
stonyroad
Sehr versiertes Spiel mit der Gitarre, sauberer Sound.
Hört sich gut an der Song.
misterkanister
  • misterkanister
  • 10,00 Stern(e)
Gefällt mir außerordentlich!
Die Rhytmusgitarren klingen richtig schön "fett".
Super Nummer!
jet2
sehr schönes teil!
hopoh
gefällt mir sehr gut ! später mehr ...:)
...so jetzt ist später :) das mit den 8 Jahren verstehe ich zwar nicht ganz , aber egal
was ich da höre , ob nun aus der Dose oder Live , hört sich super an.
Klasse Thema, chords und Songwriting und gute Git ! Sound und Mix kommen gut , Voices wären auch gut gewesen , aber auch ohne trägt sich dein Werk und bleibt markant in meinen Ohren hängen
Oben