blemke

/gegenstück/

  • Autor blemke
  • songvote_creation_date
Mit Gesang, Gitarre, noch 'ne Gitarre, eine weitere Gitarre, ein Bass und das übliche, schlecht programmierte Schlagzeug aus der Dose. ...auch das find' ich selber nicht so ganz Kacke...
Autor
blemke
Song-Veröffentlichung
Artist
blemke
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
160
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Laut deinen Beschreibungen findest du dein Musik nicht grade schlecht....gut für dich...sollte ja auch so sein:) Ja der Misch ist gruselig..allein die Stimme ist viel zu weit hinten. Da musst du noch dran arbeiten... MfG Der Wixxer
holgi
Hi, klingt sehr britisch, was ich mag, der Bass ist aber auch hier deutlich zu dröhnig, ich kann das über meine Abhöre samt Sub kaum anhören. Die Gitarren sind zu schwammig, die Overheads der Drums sind weit weit draussen, Snare hat zu viel Reverb, den Gesang finde ich OK, in diesem Mix jedoch geht er fast unter. Die Komposition ist wirklich sehr gut, ich finde es sehr schade das der Mix so übel ist, und noch was, das Timing des Gesangs klingt hier und da als ob er über ein anderes Instrumental eingesungen wurde, das will nicht so recht zusammen. Ich würde dir empfehlen hier im Feedback-/Mischmaschinenforum damit aufzuschlagen, du wirst staunen was man daraus machen könnte. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: blemke
Oben