F

in the flow

  • Autor Frank6502
  • songvote_creation_date
smooth blues and jazz ballade ! viel spass beim zuhöhren ! cu Frank
Autor
Frank6502
Song-Veröffentlichung
Artist
Frank Schwarberg
Kategorie
Jazz
Aufrufe
319
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

tanguy
wie bekommst du das piano so brilliant hin ? leider geht der rest dadurch etwas unter.
Kesse
Hi Frank, das ich so ein *kleiner* Fan deiner Musik bin, hast ja sicher schon bemerkt... Dieses Stück hab ich auch im feedback schon beobachtet und *sich entwickeln gehört* Auch wenn das mit dem Gesang noch nicht perfekt ist - wie die Vorredner geschrieben und denen ich zustimme - bekommst von mir ne 8 Ich erkenne ein sehr blau gehaltenes Farbgemisch - was ja eigentlich Kälte reflektiert - mit vielen gelbgold bis orangeroten Strahlen - die reichlich Wärme verbreiten - Darin fühle ich mich ausgesprochen wohl und kann mich fallen lassen... Danke Frank... [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
antares
Hi, hänge mich an die bereits geschrieben Kommetare an. Das Klavier ist sehr schön gespielt und gefällt mir wiederum (kleine mini, kitzekleine, gar nicht erwähnenswerte, ehem räusperle, harmonische Probläms entdeckt, jaja ich meckere dauernd) ne ... feine Sache horch ich da ... thx Frank ;) lg antares
oBEATz
Hi, mich irritiert dies' ständige Stereopanning... das macht mich irgendwie schwindelig. Und obwohl es eigentlich recht sparsam instrumentiert ist, wirkt es auf mich überladen... vielleicht sollte sich das Klavier zurücknahmen, wenn der Gesang einsetzt. Und ja, der Gesang ist unsicher. Aber ich finde, bis zu einem bestimmten Punkt lebt eine Aufnahme davon, dass sie eben NICHT perfekt ist. Mir gefällt Deine Stimme. Vielleicht einfach mal mutiger singen??? Gruss, Ope
ichon
wie im feedback schon geschrieben, hättest du den song nochmal neu einsingen sollen.. eigentlich finde ich ihn schön rund und flowig, wäre da nicht der gesang und die besagten speichelvonden lippenpopper.. es würde schon sinn machen, wenn sich schon jemand bemüht konstruktives feedback zu geben, dieses auch zu beherzigen.. vor allem, wenn der rat von mehreren kommt. D.
kasimiruslav
Hi Frank, bin hin und her gerissen, es ist super gespielt, geiler sound, tolle atmo... aber 1. Die Zungenschmatzer vor dem Einsetzen undbedingt wegschneiden (zumal die stimme gedoppelt ist und dadurch noch verstärkt) 2. Die Melodie ist so unsicher gesungen, man weiss immer nicht, welchen ton will er nun treffen ... sorry Ich stell mir das super vor, wenn die melodielinie von einem sax oder einer klarinette gespielt werden würde.... Gruss, kasimiroslash
Oben