JoeyBlaa

ich mag es

  • Autor JoeyBlaa
  • songvote_creation_date
Autor
JoeyBlaa
Song-Veröffentlichung
Artist
Joey
Kategorie
Pop
Aufrufe
476
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Ja, TGud, die 15-jährigen wollen immer einen auf B***h machen und so nen Joey kommt da verdammt gut mit seiner Käppi an, glaub mir mal :-D

Macht alles nix, denn Joeys Dinger sind der Hammer.

Gäb es nen Album von ihm - ich würd's kaufen, weil einfach der Gesang so perfekt ist und so sehr nach 90er Jahre Dru-Hill versprüht und ich das immer noch hören kann, 4 allem, wenn es so mondän klingt.

Coole Sau, der Mann.

Und kanna auch verdammt viel.

:respekt:
DHG
Stimme ist mir bissel zu weit vorn. Text ist vom Umfang wie so oft bei dir sehr überschaubar. Den Refrain find ich dabei besonders schwach "du siehst aus wie ne bitch doch ich mag es" ... bissel wenig für meinen Geschmack.
Bei "du kannst bei mir jederzeit rein" musst ich kurz lachen... könnte man vielleicht auch falsch verstehen oder es war genau so gemeint!? :D

Ansonsten kommt alles im typischen Gewand daher, an dem ich auch nichts weiter auszusetzen habe.
TGud
Nett. ;) Ob du mit der Masche bei einer Frau landen kannst ...
Aber schon gut produziert.
Kosaken-Kaffee
:)
Oben