JoeyBlaa

Ich mag Dich Sehr!!

  • Autor JoeyBlaa
  • songvote_creation_date
:D
Autor
JoeyBlaa
Song-Veröffentlichung
Artist
JoeyBlaa
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
497
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

stonyroad
:D :D
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
M
Why not..
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
hopoh
Stimme ist gut, Text weniger, Sounds teilweise gut , Groove teilweise auch , aber etwas ungeordnet, überschneidend , je mehr ich da höre je mehr kommt mir der Gedanke das du vielleicht einfach verschiedene fertige Loops und Sound-patterns kopierst und zusammen mischst und die dann rhytmisch nicht 100% kompatibel zusammenschneidest ? Arbeitest du so ? Wenn ja bitte mehr Sorgfalt und Herz reinlegen , wenn nein, du also alles wirklich selber machst, schreibst, composed, programmierst und einspielst ohne Loops , blitzten für mich geniale Momente neben der Unordnung auf und du erhälst ein ..wau :)
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Wennto
musste gerade erstmal schauen, ob ich den Song nicht aus versehen 2x zeitversetzt abspiele. Der ganze Track macht mich komplett irre....aber nicht im positiven Sinn. Alle Elemente gleich laut und rhythmische in meinen Ohren total daneben.Sorry. Also je näher es dem Ende kommt, desto wirrer klingt das alles. da groovt für mich gar nix! Die Intention versteh ich schon, aber die Umsetztung...? Das hört sich teilweise an wie wild zusammengeschnibbelt.... ...für mich ist das nicht viel. Das Deine Stimme für moderene RnB Mucke klasse ist, schrieb ich schon öfter.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
house12
Nee dich hat echt keine verdient, das ist eh klar. Was'n Text wieder! Alles andere sehr kreativ.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
speedtom
Hehe - Boyz II Men in Deutsch! Warum nicht - klingt schon smooth. Aber ein wichtiger sprachlicher Fehler: "denn das Leben meint es gut zu mir" Nana! "denn das Leben meint es gut mit mir" sollte es heissen. Ist rhythmisch genau so singbar, und wenn du ins Radio willst (und ich schätze, das willst du) sollte es daran nicht scheitern! ;-)
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
misterkanister
Schönes Ding, gut das Du da mal ohne Autotune zu hören bist. Gut geworden die Nummer.
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
R
Jo, ich werte den Gluckser als einen amtlichen Abschluss ;-) Von den paar Off-Beats abgesehen (um die 1:20 rum) ist das eine stabile RnB-Produktion. Beim Text hör ich eh nie zu...
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
helge1973
Sehr charismatischer Song, mal ne andere (echt) coole Seite von Dir, sehr positiv, gute Stimmung, easy goin' - geile Vox dabei, dazu viele kleine, aber feine Ideen, die Du einbaust. Ja, Du bist ein Herzensmusiker! :jawohl: Welcome 2 the Club, Alta! :crap: Gefällt mir total! Von all Deinen Songs mein Lieblings-Stück! :right:
  • Danke
Reaktionen: JoeyBlaa
Oben