Manoloco

I should have kissed you

  • Autor Manoloco
  • songvote_creation_date
Ein Remix aus 2012, Vocals by Brian Hazard (CC-License)
Da habe ich in meinem Datengrab doch tatsächlich einen Mix-Export in Wave gefunden und etwas meinem heutigen Geschmack angepasst. Nicht flawless, aber ein verspultes Teil, welches mich und mein Schaffen ganz gut beschreibt :)
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
Manoloco
Song-Veröffentlichung
Artist
Manoloco
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
992
Bewertung
8,70 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Ash
Cool, schade bissl.. spät dran für die Chartshow ... sorry
  • Danke
Reaktionen: Manoloco
Locis
Ich mag das Experimentelle. Der Klang ist einwandfrei. Die Ideen abgefahren. Habs inzwischen mehrere Male gehört. Gefällt!
  • Danke
Reaktionen: Manoloco
popnapp
Geniales Stück, das ich schon 2012 bewundert habe, für die virtuosen Spielereien mit dem Rhythmus und das grandiose Arrangement nebst vertrackten Grooves. Die Vocals sind cool und was du daraus gezaubert hast, einfach sehr gelungen, verspielt, unterhaltsam, überraschend, trickreich und obercool.
Besonders gut gefällt mir gerade die Stelle ab 2:50, wo sich langsam und unauffällig das Synthie-Alarm-Chaos heranschleicht. Genial, diese spannende Dramaturgie, bis zum Ende.
  • Danke
Reaktionen: Manoloco
stonyroad
Lässig! Freude am Unerwartetem.
  • Danke
Reaktionen: Manoloco
Beyolie
Das ist für mich natürlich jetzt schwierig, weil ich diese Vocals auch vertont habe ... und deshalb immer mein Gewürge im Hinterkopf habe. Der Hauptunterschied ist natürlich, dass du viel experimenteller an die Sache rangegangen bist. Außerdem ist natürlich deine Mische um Längen besser (wäre ja noch schöner). Hmmm, was mach ma denn jetzt da?
  • Danke
Reaktionen: Manoloco
mwa
Schön verrückt! Passt alles in seiner Disparatheit. Hör das Teil sehr gern. Macht gut Laune.
  • Danke
Reaktionen: Manoloco
P
Am Anfang dachte ich, da läuft mein Audio-Player neben der Spur... aber es war nur das verspulte Intro. Starker Remix, nur dieser distorted Synthie / Gitarren Lead ist mir zu laut. Ansonsten sehr kreativ und funky Groove :)
  • Danke
Reaktionen: Manoloco
stoman
Ist der Stolperer am Anfang gewollt? Der haut mich völlig aus der Bahn ...

Die Stimme ist nicht mein Fall, und Remixes generell auch nicht, aber kreativ bist Du, das lässt sich nicht leugnen.

Der Mix ist mir zu aggressiv.

Insgesamt eine 7 für mich (aufgerundet :) ).
  • Danke
Reaktionen: Manoloco
jet2
ich finds ziemlich cool.
bei mir kriegste 9 von 10.
  • Danke
Reaktionen: Manoloco
Kosaken-Kaffee
:)
8/10
  • Danke
Reaktionen: Manoloco
Oben