sixstringwarrior

How Dare You

  • Autor sixstringwarrior
  • songvote_creation_date
As long as I will ever live I won't stop doing this F°ck you - if you don't wonna hear it But you won't screwing with my dreams
Autor
sixstringwarrior
Song-Veröffentlichung
Artist
sixstringwarrior
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
255
Bewertung
6,75 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

P
Is jetzt nicht so ganz mein Ding weil es mir zu unharmonisch klingt , aber trotzden gut gemacht. Den Sound finde ich zu undefiniert ....also und da ich meine Bewertung nicht am Geschmack ausmachen kann/will gibbet auch diesbezüglich keinerlei Punktabzüge , nur des Klanges wegen. MfG Chris
Z
Hat irgendwo eine punkige Crossover- Note und ist wirklich mitten in die Fresse rein, sehr geile Idee und live bestimmt Euer Knaller, weil es wohl auch nicht ganz so ernst gemeint ist und einfach nur Spaß macht und das kommt rüber. Der Sound ist aber nicht so prickelnd, das klirrt und zischelt nur so und der Wumms fehlt einfach zu sehr, um diese Wut rüberzubringen, muss das Dingen auch in die Magengrube rein hauen.
holgi
Boah, hab gerade nen kleinen Roman getippt und dann irgend ne doofe Taste gedrückt...und weg war alles. Egal, hier die Kurzform: Gitarrensound: Gut. Gesang: Zu laut. Soli: Brauch i net. Message: Angekommen, für gut befunden. Mix: Passt schon. :) Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
hpfmusic
Ist heute Comedy Tag? Erst das Ding von dopunique und dann das ... Richtig schön anarchomäßig. Klare mässitsch und unmißverständlich ... Macht ja auch Spaß! Sound und Mix ist für mich ok- auch die Gits. Etwas viel Doublebassherumgeholper ... Lemmy meets Sex Pistols mit nem Hauch Grunzmetal. Gefällt und ist sicherlich nicht ganz ernst gemeint ;-) Grüsse HpF
octay
F.u. also ist die message dieses lebhaften Songs. Die ritm. Gits. haben eine spur zuviel chorus, das kommt zu breit rüber. bisschen mehr presence wäre besser. Die leads sind ok, aber spielerisch nicht besonders einfallsreich. Arpegios z.B. würden einen guten kontrast geben. Der Gesang ist beeindruckend, die Stimme gefällt mir. Ansonten o.g. Thema gut getroffen. LG Oktay
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Wennto
ich finds eigentlich sehr solide. Geht live sicher gut ab!
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
R
Nee, ist garnicht meine Baustelle. Hast Du nur die Gitarre(n) gespielt oder Bass und Gitarre? Oder sonst noch was? Vielleicht sollte ich mir keine Songs antun, die in Richtung Metal gehen. Da kann ich nur "schlecht" bewerten. Ich bin eher ein melodisch geprägter Typ.
misterkanister
Mann, das gefällt mir eigentlich ganz gut, nur das geknurre passt für mich nicht. Sonst wäre das doch `ne knackige Nummer.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Oben