1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Houston

Song in 'HipHop' von NisarMusic gepostet, am 10.08.16.

  1. NisarMusic

    NisarMusic

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    2.514
    2514
    6.33/10, 9 Stimme(n)
    Titel:
    Houston
    Dauer:
    00:03:22
    Datum:
    10.08.16
    Interpret:
    F.A.S.K
    Kategorie:
    HipHop

    Lange ist es her, wo ich hier online war Ich hoffe euch geht es allen gut und habt mich vermisst. Da ich in den letzten fast 3 Monaten viele private Dinge erledigen musste (umziehen, Urlaub, Arbeit), kam ich nicht dazu hier im Forum rein zu schnuppert. Ich präsentiere euch hier einen neuen Song von meinem Künstler F.A.S.K, der Song heiß Houston... Eine Zusammenarbeit (Beat) mit Vendetta & Beatbrothers Viel Spaß mit dem Song Recording,Mix,Master by me
     
    NisarMusic, 10.08.16
  1. dabex

    dabex

    Registriert seit:
    10.07.16
    Punkte:
    26
    26
    5/10,
    ich höre zwar gerne hip-hop,. nur mir geht das, ich bin der beste uswusw auf die nervs,.. ich mag lieber die system-kritischen texte,. texte mit hand u fuss ! gerappt ist es jez auch nicht vom feinsten,. weil er nicht viel emotionen rüber bringt,.. vielleicht weil er den text nicht selber geschrieben hat ? man weiss es nicht,.. aber beat-mässig gefällz mir ganz gut ! da geeht nooch waas !
     
    dabex, 13.08.16
  2. sanoor

    sanoor

    Registriert seit:
    04.04.15
    Punkte:
    2.457
    2457
    5/10,
    Musik gefällt mir, das ist gut gemacht. Refrain finde ich gut gelungen, hat Wiedererkennungswert. Rap gefällt mir nicht. Textlich ist das nicht meine Welt. Ein weiterer Rapper, der sich für den Größten hält, wer braucht das. Ein bisschen mit der Uzi aufzuräumen, Genicke brechen, mit Kreissägen Köpfe aufzusägen, gewürzt mit ein bisschen Homophobie. Für mich ist das Proleten-Rap. Aggressivität hat zwar im Rap durchaus seine Berechtigung. Das ist mir aber einfach nicht smart genug. Bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, schalte aber auch nicht ab, wenn ich was im Radio höre. Es gibt genug Beispiele für witzige, originelle, vor allem aber für intelligente Raptexte. Von alle dem kann ich hier nichts entdecken. Bin aber auch nur ein alter Sack. Sorry.
     
    sanoor, 12.08.16
    DHG bedankt sich.
  3. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    19.285
    19285
    5/10,
    der sound ist recht gut. der text ist zwiespältig und reißt mich nicht vom hocker. der wrapper wrappt mir zu emotionslos. die werbung am anfang nervt mich.
     
    jet2, 11.08.16
    helge1973 bedankt sich.
  4. montybunker

    montybunker Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    3.257
    3257
    6/10,
    gefällt mir - gutes Stück Freue mich auf "Gegenbewertung" - viel Erfolg noch
     
  5. EineGuteFrage

    EineGuteFrage

    Registriert seit:
    23.11.13
    Punkte:
    136
    136
    10/10,
    Ich muss sagen als Rap/Hip-Hop hörer ist das erste klasse, der Beat ob Free oder nicht ist mir egal, es geht hier um die Musik! Textlich finde ich ihn sowieso extrem & das auch mit seinem Alter! Das habe ich ihn bei Facebook schon geschrieben! Zum Sound, bin ich von dir nicht anders gewohnt was ich bis jetzt gehört habe, alles Top! Volle Sterne von mir! Gruß Zlash
     
  6. DHG

    DHG

    Registriert seit:
    25.04.15
    Punkte:
    5.124
    5124
    6/10,
    Ich kann mich da stonyroad anschließen, klingt wie schon gehört. Das bezieht sich für mich sowohl auf Beat als auch Rap. Der Rapper ist mir fast ein wenig zu entspannt., da wäre sowas wie helge das erwähnt hat gut gekommen. Insgesamt klingts natürlich gut, wobei ich mich frage in wie weit das dem Beat bzw. "Produzenten" geschuldet ist und wieso da noch das Wasserzeichen drauf ist. Wenn man solche Beats legal erwirbt werden die meines Wissen nach entfernt aber gut das ist für die Wertung nicht unbedingt relevant.
     
    DHG, 10.08.16
    helge1973 bedankt sich.
  7. helge1973

    helge1973

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    84.712
    84712
    7/10,
    FreeBeat .. der geht einem ab der 2. Strophe aufn Piss, weila sich komplett wiederholt und die Streicher gehen einem somit noch mehr aufn Piss und nerven nur noch. Der Rap mit der unterkühlten Stimme ist technisch einwandfrei, auch die kurzen Gesangseinlagen sind cool und abwechslungsreich. Hätte mir jedoch innerhalb des Rap-Vortrags mehr Dynamik gewünscht ... das wird so monoton in einem durchgerappt ... ein Ausbruch, eine Überraschung - das wär der Hammer gewesen. Abba det is Mekkan auf hohem Nie-Wo. Ansonsten alles in Ordnung, Mädelz :crap:
     
    helge1973, 10.08.16
  8. mfx

    mfx Groupie

    Registriert seit:
    23.06.16
    Punkte:
    6.107
    6107
    8/10,
    Hört sich ziemlich professionell an. Technisch für mich soweit gute Arbeit. Mit diesem gebrandmarkten Free Beat schießt du dir im Rahmen des Songvotings allerdings selbst etwas ins Knie..
     
    mfx, 10.08.16
  9. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    19.670
    19670
    5/10,
    Werbeeinschaltung zu Beginn ? Isch, disch, misch, Bitsches.... Ich weiß, ich weiß. Ganz Deutschland spricht so. Der Song ist ok anzuhören, klingt gut im Ohr aber ich hab das Gefühl diesen Song schon oft gehört zu haben. Ich denke du hast dich auf diese Art Songs spezialisiert. Ich würd gerne mal was anderes von dir hören .
     
    stonyroad, 10.08.16