NisarMusic

Houston

  • Autor NisarMusic
  • songvote_creation_date
Lange ist es her, wo ich hier online war Ich hoffe euch geht es allen gut und habt mich vermisst. Da ich in den letzten fast 3 Monaten viele private Dinge erledigen musste (umziehen, Urlaub, Arbeit), kam ich nicht dazu hier im Forum rein zu schnuppert. Ich präsentiere euch hier einen neuen Song von meinem Künstler F.A.S.K, der Song heiß Houston... Eine Zusammenarbeit (Beat) mit Vendetta & Beatbrothers Viel Spaß mit dem Song Recording,Mix,Master by me
Autor
NisarMusic
Song-Veröffentlichung
Artist
F.A.S.K
Kategorie
HipHop
Aufrufe
621
Bewertung
6,33 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

dabex
ich höre zwar gerne hip-hop,. nur mir geht das, ich bin der beste uswusw auf die nervs,.. ich mag lieber die system-kritischen texte,. texte mit hand u fuss ! gerappt ist es jez auch nicht vom feinsten,. weil er nicht viel emotionen rüber bringt,.. vielleicht weil er den text nicht selber geschrieben hat ? man weiss es nicht,.. aber beat-mässig gefällz mir ganz gut ! da geeht nooch waas !
sanoor
Musik gefällt mir, das ist gut gemacht. Refrain finde ich gut gelungen, hat Wiedererkennungswert. Rap gefällt mir nicht. Textlich ist das nicht meine Welt. Ein weiterer Rapper, der sich für den Größten hält, wer braucht das. Ein bisschen mit der Uzi aufzuräumen, Genicke brechen, mit Kreissägen Köpfe aufzusägen, gewürzt mit ein bisschen Homophobie. Für mich ist das Proleten-Rap. Aggressivität hat zwar im Rap durchaus seine Berechtigung. Das ist mir aber einfach nicht smart genug. Bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, schalte aber auch nicht ab, wenn ich was im Radio höre. Es gibt genug Beispiele für witzige, originelle, vor allem aber für intelligente Raptexte. Von alle dem kann ich hier nichts entdecken. Bin aber auch nur ein alter Sack. Sorry.
  • Danke
Reaktionen: DHG
jet2
der sound ist recht gut. der text ist zwiespältig und reißt mich nicht vom hocker. der wrapper wrappt mir zu emotionslos. die werbung am anfang nervt mich.
  • Danke
Reaktionen: helge1973
montybunker
gefällt mir - gutes Stück Freue mich auf "Gegenbewertung" - viel Erfolg noch
EineGuteFrage
Ich muss sagen als Rap/Hip-Hop hörer ist das erste klasse, der Beat ob Free oder nicht ist mir egal, es geht hier um die Musik! Textlich finde ich ihn sowieso extrem & das auch mit seinem Alter! Das habe ich ihn bei Facebook schon geschrieben! Zum Sound, bin ich von dir nicht anders gewohnt was ich bis jetzt gehört habe, alles Top! Volle Sterne von mir! Gruß Zlash
DHG
Ich kann mich da stonyroad anschließen, klingt wie schon gehört. Das bezieht sich für mich sowohl auf Beat als auch Rap. Der Rapper ist mir fast ein wenig zu entspannt., da wäre sowas wie helge das erwähnt hat gut gekommen. Insgesamt klingts natürlich gut, wobei ich mich frage in wie weit das dem Beat bzw. "Produzenten" geschuldet ist und wieso da noch das Wasserzeichen drauf ist. Wenn man solche Beats legal erwirbt werden die meines Wissen nach entfernt aber gut das ist für die Wertung nicht unbedingt relevant.
  • Danke
Reaktionen: helge1973
helge1973
FreeBeat .. der geht einem ab der 2. Strophe aufn Piss, weila sich komplett wiederholt und die Streicher gehen einem somit noch mehr aufn Piss und nerven nur noch. Der Rap mit der unterkühlten Stimme ist technisch einwandfrei, auch die kurzen Gesangseinlagen sind cool und abwechslungsreich. Hätte mir jedoch innerhalb des Rap-Vortrags mehr Dynamik gewünscht ... das wird so monoton in einem durchgerappt ... ein Ausbruch, eine Überraschung - das wär der Hammer gewesen. Abba det is Mekkan auf hohem Nie-Wo. Ansonsten alles in Ordnung, Mädelz :crap:
mfx
Hört sich ziemlich professionell an. Technisch für mich soweit gute Arbeit. Mit diesem gebrandmarkten Free Beat schießt du dir im Rahmen des Songvotings allerdings selbst etwas ins Knie..
Werbeeinschaltung zu Beginn ? Isch, disch, misch, Bitsches.... Ich weiß, ich weiß. Ganz Deutschland spricht so. Der Song ist ok anzuhören, klingt gut im Ohr aber ich hab das Gefühl diesen Song schon oft gehört zu haben. Ich denke du hast dich auf diese Art Songs spezialisiert. Ich würd gerne mal was anderes von dir hören .
Zurück
Oben